Anina's Gaia jetzt ohne Lantus

Soviel später hast du ja jetzt nicht gespritzt. Da sollte es zur gewohnten Zeit morgen früh möglich sein zu spritzen. Und bei den 0,5 weniger dürfte der BZ auch zur normalen Zeit passen. Aber Gaia sieht das wahrscheinlich etwas anders:angry::wink:.
Schauen wir mal, welche Überraschung sie für uns bereit hält
 
Hallo Anina,

Gaia geht abends gern zum +4 etwas tiefer. Eventuell ja auch schon zum +3. Daher mein Vorschlag.....gib ihr doch zum Apre etwas mehr Futter. Damit kannst du den BZ etwas abfangen.

Du gibst zu jeder Mahlzeit dieselbe Menge. Was nicht unbedingt falsch ist, aber durch die (gewünschte) Überlappung der Dosen eben gerade in den ersten 3 Stunden vorhanden ist, wäre mehr Futter in dieser Zeit wahrscheinlich besser.
Ich hatte zu den Pres immer mehr gegeben als zu den Zwischenmahlzeiten. Da muss man sich leider rantasten und für die eigene Katze den besten Weg finden.
 
Hey
In letzter Zeit ist es hier meinerseits etwas still geworden. Ich hatte recht viel um die Ohren und es gab ja auch eigentlich keine wichtigen Fragen mehr.
Gaia hat sich nun wohl tatsächlich vorgenommen sich vom Lantus zu verabschieden. :cathug:
Ich bin super Glücklich das sich das alles so gut entwickelt hat.:smile: Das hätte ich Anfangs nie für möglich gehalten als die Diagnose kam.
Es ist zu 100% der Existenz dieses Forum zu verdanken, dass man sich gegen den Rat und die Meinung der Tierärzte für Lantus entschieden hat und sich nicht davon hat abbringen lassen. Dafür noch ein mal Vielen Dank an Euch alle!
Ich hoffe das nun alles gut weiter läuft und das Gaia in ein paar Tagen ohne Lantus auskommen kann und natürlich das Die Remission dann auch stabil bleibt.
Drückt uns weiterhin die Daumen! :wink2:
 
Zurück
Oben