Anja's Kitt - Einstellung mit Lantus

Hallo Anja,

herzlich willkommen bei uns im Forum. :flower:

Du bist ja schon gut vorbereitet, jetzt müssen nur noch die Werte runter kommen. :nice: Schön, dass Du heute die Dosis erhöht hast. :up:

Wir stellen hier die Katzen nach dem forumseigenen Protokoll für Lantus und Levemir ein. Wenn Du möchtest, werden wir Dir gern bei Kitts Einstellung behilflich sein. :nice:

Toll wäre es, wenn Du uns möglichst bald eine Tabelle mit den Blutzuckerwerten zur Verfügung stellen könntest. :lens:
Tabellen hochladen
 
AW: Anja's Kitt - Einstellung mit Lantus

Griass di Anja mit Kitt,

:heart:lich willkommen.

Gute Vorbereitung ist die halbe Miete.:nice: Ich bin schon gespannt, was Kitt mit den 2,5 IE anstellen wird.
Du wirst sicherlich einen oder zwei Zwischenwerte für uns haben. Du kannst dich hier immer melden, wenn du fragen hast.
Solange du es noch nicht geschafft hast, eine Tabelle hochzuladen, kannst du die Werte hier gesammelt schreiben.

Alles Gute für die Einstellung!:up:
 
AW: Anja's Kitt - Einstellung mit Lantus

Hallo alle zusammen,

im Moment geht hier alles drunter und drüber, deshalb habe ich es noch nicht geschafft eine Tabelle hochzuladen. Muss mir auch erstmal ein google Konto eröffnen...:finished:
Aber ich hole das am Pfingswochenende nach. Da hab ich dann auch richtig Zeit das in Angriff zu nehmen.
Kitt habe ich momentan bei 2,75 IE, weil auch 2,5 keine wirkliche Veränderung gebracht hat. Warte jetzt erstmal ab wie er reagiert. Meist tut er das erst nach etwa drei Tagen.
Danke schonmal an alle die die Seite entwickelt haben und sich hier Zeit für einen nehmen.
:nice:
 

voyagerone1

Benutzer
Zurück
Oben