Avatar wie bei Sandra mit Cindy

AW: Avatar wie bei Sandra mit Cindy

Hallo Ute,:nice:

wenn Sabine dir das gif macht, dann kannst du es so hochladen, wie ich es dir geschrieben habe, dann klappt das auf jeden Fall.

Viel Glück, ansonsten melde dich nochmals.
 
AW: Avatar wie bei Sandra mit Cindy

Hallo Ute

Mmmh, das ist komisch. Hab mir Dein gif vom Luna-Forum runtergeladen und bei mir wechseln die Bilder. Versuch mal beim Benutzerbild folgenden Link reinzustellen http://www.sbremeyer.ch/diabetes/slideshows/ute.gif Klappt es dann? Am gif an sich scheint ja nix falsch zu sein :loss:

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Avatar wie bei Sandra mit Cindy

Hallo Ute

Die verkleinerte Datei läuft bei mir auch nicht mehr. Dann wird der Fehler beim Verkleinern aufgetreten sein, dann danach ist es kein animiertes gif mehr. Entweder könntest Du mir die .psd-Datei schicken, falls Du die hast, oder sonst die Bilder einzeln oder Du sagst der Person, dies gemacht hat, dass die Bilder nur 80x80 gross sein dürfen.

Gute Nacht

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Avatar wie bei Sandra mit Cindy

Hallo Ute

Nee, nee, das kriegste schon hin! Sag der Person mal, sie soll die Bilder "Für Web speichern", damit werden sie ordentlich in der Grösse gestaucht und dann sollte das passen.

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
Zurück
Oben