b12 und Folsäure günstiger wie von pure

Vielen Dank liebe Silke!! ich z.b bevorzuge "die einfachen" Tabletten....) und der bär freut sich wie doll wenns eine gibt ;)) wg der fleischigen ummantelung ;)
Aber was ich nochmal fragen wollte was ist mit yoghurt und quark z.b kann man das auch (in massen) äh nicht in massen sondern in maszen finde kein scharfes ssss mehr!!!) den diabetigern geben???? Vielen Dank!
 
Ich geb michel auch manchmal Naturjoghurt. Mag er sehr, eigentlich mag er alles :smile:

Ich persönlich mag die Kapseln von Pure beim B12 total gerne, Nassfutter gibt es immer mit Wasser . Ich mach erst 4 Esslöffel Wasser rein, Kapsel auf, Inhalt ins Wasser,dass es schön rosa ist und dann das essen dazu:biggrin:
Aber die Tabletten krieg ich mit Leberwurst auch in die Jungs rein
GLG
 
hihi der bär liebt halt alles im Fleischmantel da kommt sogar Antibiotika gut drin an :)
Aber ich werde ihm jetzt auch immer mal yoghurt geben, also ich hoffe er mag den Naturyoghurt ;) macht vielleicht satter wie milli
 
Zurück
Oben