Bettina's Filou - seit dem 25.08.2023 in Remission

Hallo Zusammen :nice:

Ganz ganz lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche :heart:


Ja, jetzt sitze ich hier, mit Filou auf dem Schoß,
( er war immer eine Schoßkatze, kam sofort wenn ich saß, Zack, aufn Schoß; und jetzt ist er es wieder :cathug:, denn das war er seit Februar 23 nicht mehr.)
und verdrücke ein paar kleine Freudentränen.

Ich kann es tatsächlich immer nicht nicht fassen, mein Leben hatte sich ja Schlagartig mit der Diagnose verändert.
Ein so geregeltes Leben habe ich wohl noch nie gelebt :winkz:
Und auch die Aufregung und der Schlafmangel, sind völlig nebensächlich - Hauptsache es diente der guten und ja so guten Sache, der Gesundheit Filous.
Und jetzt ist er - was die DM betrifft - gesund
:heart:
Dank Euch! :blumig:

Man kann es nicht genug erwähnen, es ist großartig, großherzig was ihr leistet und ohne Euch wäre Filou nicht da wo er jetzt ist.

Tolles Forum, tolle Menschen,
Ich bleib euch treu

:grin::knuddle:

PS, könnt ihr mir noch einen Tipp geben wie ich Filous Gewicht höher bekomme. Ich würde ihn gern wieder bei 4 kg sehen (er hatte mal 4,3)
Und schwankt jetzt um die 3,6/3,7 kg.
Und hat sein übliches Fressverhalten. Also mehr als 180-200gr bekomme ich nicht in ihn hinein. Früher hatte er ja immer Trofu zur Verfügung, daher hatte ich keinen richtigen Überblick.
 
Danke für die lieben Worte :knuddle::cathug::heart:

PS, könnt ihr mir noch einen Tipp geben wie ich Filous Gewicht höher bekomme. Ich würde ihn gern wieder bei 4 kg sehen (er hatte mal 4,3)
Und schwankt jetzt um die 3,6/3,7 kg.
Und hat sein übliches Fressverhalten. Also mehr als 180-200gr bekomme ich nicht in ihn hinein. Früher hatte er ja immer Trofu zur Verfügung, daher hatte ich keinen richtigen Überblick.

Vielleicht wenn man etwas mehr Fett füttert, z.B. in Form von Gänseschmalz? @Kristiana hat ihren Neroli mit Rohfleischfütterung wieder normalgewichtig gekriegt.
 
Vielleicht wenn man etwas mehr Fett füttert, z.B. in Form von Gänseschmalz? @Kristiana hat ihren Neroli mit Rohfleischfütterung wieder normalgewichtig gekriegt.
Genau das wären auch meine Tipps. Mehr Fett im Futter und/oder richtiges Fleisch. Neroli konnte das Fleisch sehr viel besser verwerten und damit gut zugenommen, was mit Fertigfutter monatelang nicht geklappt hatte.
 
Okeee, bis dato fressen meine Beiden kein Rohfleisch ( die früheren Miezen waren da noch gierig drauf)
Fastfood Generation sag ich da nur :dontknow:
Na versuchen kann ich es ja noch mal.
Danke euch Beiden schon mal. :hand::danke:
 
Zurück
Oben