Birgit's Konstantin mit Levemir

AW: Birgit's Konstantin - Umstellung auf Lantus

Hi Birgit!

Hmmm Konsti hatte einen einzigen u50 bei der jetzigen Dosis, hat sich aber bis auf den einen 60er nicht weiter und öfter in tiefere Gefilde begeben, ich würd auch erhöhen.

Und Kussi an Konsti nicht vergessen gell? Und Du sei auch :peck:
 
AW: Birgit's Konstantin - Umstellung auf Lantus

Ich denke auch, dass die 6IE bei den Werten vertretbar sind ... von uns mal ein :up: dass es wieder runter geht mit dem BZ
 
AW: Birgit's Konstantin - Umstellung auf Lantus

Na Super..... nachdem Herr Konstantin 3 Stunden im Garten im Strandkorb geschlafen hat, produziert er "Traumwerte".... bis auf die Tatsache, dass ich (noch) nicht spritzen kann....:angry::angry:

Was meint ihr, soll ich "nachher" (wenn es innerhalb der 2 Stunden nach Apre-Messung liegt und der Wert über 80 steigt) bei 6IE bleiben????
 
AW: Birgit's Konstantin - Umstellung auf Lantus

Hallo Birgit,
Was meint ihr, soll ich "nachher" (wenn es innerhalb der 2 Stunden nach Apre-Messung liegt und der Wert über 80 steigt) bei 6IE bleiben?
ich glaube, das würde ich tun, er war ja nicht zu niedrig heute. Wenn Du reduzierst, wird er vermutlich wieder hochgehen.

Viel Glück, dass die Werte dieses Mal unten bleiben. :up::up:
 
AW: Birgit's Konstantin - Umstellung auf Lantus

Hallo Birgit,
Strandkorb:loss: schlafen:loss: was für ein leben:grin:

Ich würde ihm jetzt gutes Futter fressen lassen und die Werte zeitnah messen,wenn er bei 80 ist würde ich ihm die 6IE geben. Und heute abend auch noch nachmessen
Wenn Du dir den 8/9.3 ansiehst hast Du auch reduz.gespritzt und am anderen Morgen ist er wieder hochgeschossen.

Schau mal was die Anderen noch für Tip´s haben:lens:

Drück Dir die Daumen:up:
 
Zurück
Oben