Björn's Dreamy - wieder mit Lantus

Dafür dass sie das böse TroFu zwischen +9 und +11 hatte, hat sie den BZ aber wieder gut reguliert bis zum Apre. Heute Morgen dann leider wieder böses Futter vor dem Pre. Da hat sie es nicht so schnell geschafft wieder runter zu regulieren.
 
Der erste Diebstahl war bei +3 nach dem Mpre. Das zweite zwischen +9 - 11 nach dem Apre. Wenn ich dein Text richtig lese, hast Du es genau andersherum geschrieben :wink2:
Gestern Mittag hatte sie bis zum Apre fast 6 Stunden Zeit. Heute morgen ist es halt ungewiss wann und wie viel sie gefressen hat. Daher vermutlich auch der doch noch recht hohe Wert. Zum Glück ist er bis zum +6 ja wieder schön runter gegangen.
Ich hoffe das wir in Zukunft da besser aufpassen. Ich vermute das böses Trofu/Nafu bei noch weniger Insulin noch stärker sich auswirken.
Eigentlich wollte ich dieses WE mal 0,25 probieren. Aber durch unseren Fauxpas hab ich das mal verschoben.
 
Ich bräuchte bitte mal euren Rat. Ich spritze jetzt eine Zeitlang 0,25. Die Werte liegen oft in einem guten Bereich, aber auch doch häufig bei 120 und mehr.
War die Reduzierung vielleicht zu früh und ich sollte lieber wieder auf 0,5 erhöhen oder soll ich noch abwarten und schauen wie es sich entwickelt?
Ich bin momentan ein wenig unsicher, ich möchte ja nicht das durch zu wenig Insulin die Bauchspeicheldrüse überlastet wird. Anderer Seits kann das momentane BZ Bild auch ok sein und die Werte sich noch regulieren. Ich sehe auch kein Zusammenhang zwischen den hohen MPre Werten und der Menge an Trofu in der Nacht. Daher meine bitte um euren Rat.
 
Zurück
Oben