Blutohr und Risswunde

AW: blutohr

naja gefallen tut´s ihm nicht, aber er ist immer ganz brav.
hab ihr erzählt, das ich fieber gemessen hab weil er doch die ganze nacht bei mir im bett geschlafen hat und mir das unheimlich war. und ich hab ja nur 36,5° gemessen. vorhin hatte er 39.1°. kommentar der TÄ normale temperatur einer leit gestressten katze....! also alles gut.
 
AW: blutohr

:sigh: gestern waren wir schon wieder beim TA.....
weil ich ein paar haurtrisse gesehen hab und mir das nicht geheuer war, ob die nicht weiter aufreissen. dabei haben wir entdeckt, das er einen bluterguss im hinteren oberschenkel hat. durchmesser ca. 5cm!!!
woher der kommt :loss:? kann nur vermuten, das es am mittwoch beim cortison spritzen passiert ist. allerdings hab ich das nicht verbrochen, denn cortison hat am mittwoch die TA in der praxis gespritzt. das wäre genau die stelle.
 
AW: blutohr

hey petra!

nein gott sei dank nur oberflächlich!
 
AW: Blutohr und Risswunde

:peck: bist ein schatz petra!
 
AW: Blutohr und Risswunde

:ko: dieser kater schaft mich!
jetzt hat er es fertig gebracht sich mit dem kletverschluss vom halskragen die seite aufzuschubbern.:ko::ko:
jetzt fahr ich halt wieder mal zum TA und hol mir noch nen anderen body!
ich könnt :cry::cry:
 
Zurück
Oben