Candida Befall im Darm

AW: Candida Befall im Darm

Hallo Bettina, also es gibt mehrere Unterarten von Candidapilzen, aber die Zusatzbezeichnung sp könnte Schlauchpilz heißen, so wird der Candidapilz eingeordnet. Es gibt auch in der Humanmedizin bestimmt etwas, was man Katzen geben kann, also vielleicht Homöopathie oder die Medikamente von Sanum, soviel ich weiß, sind das dann die gleichen Pilze , nur verdünnt, weiß jetzt nicht mehr genau wie man die Therapie heißt, ist so ähnlich wie bei den Allergien, wenn man die Allergene zu Hyposensiblierung gespritzt bekommt.
 
AW: Candida Befall im Darm

Morschen Wera,
vielen Dank, du meinst sicher eine Desensibilisierung , die TÄ meint ja wenn die gesunde Darmflora wieder ok ist dann gehen auch die Candidas weg, wir werden es engmasching im Auge behalten. Die Homepage von Sanum ( ist ja Homöpathie) habe ich mir schon abgespeichert.
Werde in nächster Zeit wohl öfter die kotsammlerin spielen müssen :shy:
wünsch dir einen schönen sonntag...
 

schiwa

Benutzer
AW: Candida Befall im Darm

Danke Bettina, irgendwie wird das schon wieder werden, drück:up::up:, wie Du schreibst, engmaschig kontrollieren ist gut, manchmal wenn man denkt die Dinger sind weg, dann tauchen sie doch wieder auf!! Bei uns Menschen ist der Candida auch ziemlich verbreitet, mir hat mal ein Arzt gesagt, Pilze hätte jeder im Darm, nur wenn sie so stark über Hand nehmen daß sie krank machen, dann sollte man behandeln. Alles Gute und viel Erfolg :up::up: für's Fellnäschen
 
Zurück
Oben