Carola's Oschi - Einstellung mit Lantus

Oschi

Benutzer
Hallo, ich bin Carola , mein Kater Oschi
15 Jahre alt war seit 2016 in Remission und hat jetzt einen Rückfall. Ich habe die typischen Anzeichen bemerkt und gemessen, leider Wert von gestern 307 und heute 319.Ich habe bei TA sofort Lantus bestellt,das ich diese Woche noch bekommen müßte.Ich habe Oschi das letzte mal , damals lebte ich noch im Ausland auch via ein Forum eingestellt und hoffe ihr könnt mir bei der erneuten Einstellung helfen .
Liebe Grüße Carola
 
Hallo Carola und willkommen mit deinem Oschi bei uns im Forum! :blumen2:

Schade, dass Oschi wohl wieder rückfällig geworden ist. Hast du eine Idee, warum? Kämpft er vielleicht gerade auch noch mit einer anderen Baustelle?

Wir helfen dir natürlich gern bei der Einstellung. Aus der Vorstellung im anderen Thread lese ich heraus, dass du dich eh schon sehr gut auskennst. Klar, du hast Oschi ja schon mal in die Remission gebracht, vielleicht gelingt das ja noch mal. :nice:

Magst du uns dann bitte eine BZ-Tabelle erstellen und hier verlinken?

Wie teilst du Oschis Futter auf?
 
Hallo Kristina,
ich kann es mir eigentlich nicht erklären, was vill. noch ne Rolle spielen kann ist das er schlechte Zähne hat aber er frisst gut TA wollte ihn auch nicht gern deswegen in Narkose legen wegen erneuter Diabetes Rückfallgefahr...
Die Tabelle versuche ich morgen runterzuladen und hier einzustellen
 
Hallo Carola und herzlich Willkommen bei uns im Forum mit Oschi :blumen2:

Leider können schlechte Zähne Diabetes auslösen. Das hat der TA leider falsch eingeschätzt. Die Zähne sollten dringend gemacht werden. Denn abgesehen davon hat er bestimmt ziemliche Zahnschmerzen. Wichtig ist, dass sie dental geröngt werden. Nicht jeder TA hat ein Gerät dafür. Das würde ich vorher abklären.

Du kannst dir übrigens beim TA ein Rezept für Lantus ausstellen lassen und es dir dann in der Apotheke holen. Dann musst du nicht so lange warten.
 
Vielen Dank für die Aufnahme hier! Ich werde Oschis Zähne so schnell wie möglich in Angriff nehmen.Komisch TA wollte kein Rezept austellen....
Ich bin gerade dabei die Blutzuckertabelle zu erstellen, aber wo finde ich das Kontrollzentrum?
 
Ich bin gerade dabei die Blutzuckertabelle zu erstellen, aber wo finde ich das Kontrollzentrum?

Wenn du oben rechts auf deinen Usernamen klickst, kommst du in dein Konto und kannst deine Signatur bearbeiten.
 
Zurück
Oben