Caro's Bijou - Einstellung mit Lantus

ich hatte heute morgen noch geschaut. Waren aber keine aktuellen Werte da.
Ja ich würde eine Reduzierung um 0,25 versuchen.

Nachtrag: die 177 gestern früh kamen bestimmt von der verzögerten Spritze am Abend zuvor.

Der niedrigere Wert heute morgen könnte von dem Nichtfressen letzte Nacht kommen.

:up: , dass es mit 1,5 nicht zu hoch geht und natürlich auch nicht zu tief
 
Die letzten Tage sind bei uns leider nocht so gelaufen wie geplant. Wir waren übers Wochenende weg und Bijou war in Betreuung durch unsere Nachbarin. Sie ist Krankenschwester, daher wussten wir sie in guten Händen. Leider hatte sie Bijou das offene Zuckerfutter gegeben, von dem ich ihr Nachmittags gegeben habe, als sie bei 45 war - und dann ist sie wieder über 400 gewesen. Da sieht man mal, was Futter aus macht.:eek:

Und heute hätte sie eigentlich schon seit 3 Stunden ihre Spritze bekommen sollen, aber sie ist immernoch bei 78. Hat gut gefressen.
Jetzt warte ich mal ab was passiert. Notfalls fällt die Spritze aus, oder?
 
Was gebe ich ihr denn heute Abend wenn sie wieder so nen niedrigen pre hat
du könntest die 1 nochmal versuchen. Bitte dran denken, dass du auch erst später spritzt. Ich hatte eigentlich zu der 1 geraten, damit du nicht zu spät spritzen musst. Jenachdem wie der BZ heute Abend ist, vielleicht dann nochmal reduzieren. Eventuell 0,75 oder sogar 0,5.
Meinst du, sie geht in Remission?
Das hoffe ich doch :up:
 
Zurück
Oben