Chris' Mimi mit Lantus

Hallo Chris, hallo Mimi!

Ganz herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!:flower:

Unseren Infobereich kennst Du ja sicher schon, außerdem hast Du ja ein Helferlein vor Ort an Deiner Seite. :grin: :up:

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Mimis Diabetesmanagement, und bei Fragen und allem was Dich beschäftigt: fragen!

LG Meike
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns :flower:

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und mit der kompetenten Hilfe an Deiner Seite, bin ich ja fast schon ein wenig neidisch :wink:
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :flower:

Mimi's Werte gehen ja langsam in die richtige Richtung - toll. :up:

Dass Trofu viele Kohlenhydrate enthält und somit den Blutzucker nach oben treibt, weisst Du ja sicher. Meinst Du, Mimi würde sich davon überzeugen lassen, ganz darauf zu verzichten?

Falls Mimi weiterhin auf das Trofu besteht, würde ich noch 1-2 Tage schauen was mit den 2,25 IE noch geht. Wenn weiterhin Werte deutlich über 200 dabei sind, würde ich um 0,25 erhöhen.
Evtl. könnten die Werte aber schon ein wenig weiter runter kommen, wenn ganz auf Trofu verzichtet würde. Dann würde ich erst mal schauen, wie sich bei der jetzigen Dosis die Werte entwickeln.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Mimi's Einstellung auf Lantus. :up::up:
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo Chris!hallo Mimi!

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Das schaut ja schon sehr gut aus bei euch mit personell Trainer erst recht :grin:
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

Hallo Chris!

Der Ordnung halber kriegst Du auch von mir ein offizielles herzliches Willkommen hier bei uns :flower:
Du machst das schon richtig klasse und mit der geballten Ladung Wissen, die sich hinter den Leuten hier im Forum versteckt, werden wir Mimis BZ schon schaukeln. Das kriegen wir hin! :up:

(An alle anderen: die Mimi ist wahrlich ein Engel, ein bräveres Geschöpf muss man mit der Lupe suchen - und süß ist sie auch noch!)
 
AW: Chris und Mimi - Einstellung mit Lantus

(An alle anderen: die Mimi ist wahrlich ein Engel, ein bräveres Geschöpf muss man mit der Lupe suchen - und süß ist sie auch noch!)

@ Ulla: Also DAS hab ich einfach mal überlesen....... mit Josey kann sie sicher nicht mithalten und den muß man nicht mal mit der Lupe suchen...... :grin: :grin:
 
Zurück
Oben