Christiane's Herr Artig mit Lantus

Ich denke auch nicht, dass sie durch dich so extrem gestresst war.
Ist deine Schwester denn bereit, schonmal das Futter umzustellen? Dadurch kann sich ja der BZ auch schonmal um einiges bessern.
Ich hoffe das sie das weiter gemacht hat. Sie meinte am Dienstag, sie würde dann Mittwoch sofort neues Futter kaufen. Ich habe ja Dienstagabend dann alles weg gestellt und das Futter von Herr Artig hingestellt. Ich habe ihr gesagt was drin sein sollte und was sie jetzt auf keinen Fall aufnehmen sollte.
Jo. Das wäre eine gute Idee :pfeift:
Wenn meine Schwester da mit macht. Der Arzt wo sie ist, der ist schon gut. Hat auch nur gute Bewertungen. Ich hab ihr gesagt, sie soll fragen. Vielleicht bekommt sie es auch gleich. Sie wird sich halt zu 1000% auf den Arzt verlassen. Vielleicht ist es ja auch kein Diabetes, es wird sich zeigen und ich rechne damit auch. Man könnte ja auch jetzt nochmal messen, dann hätte man mal einen Vergleich und wüsste ob es an mir gelegen hat. Aber dann hätte sie wohl kaum vorher noch mit mir gekuschelt.
Möge sein BZ nun wieder grün werden :up:
Ich werde das jetzt nochmal versuchen, wenn es nicht ruckt, dann sollte ich vielleicht wirklich einen Umstieg auf Levimir versuchen. Da muss ich mich nur komplett neu einlesen, davon hab ich 0 Ahnung. Dann könnte meine Schwester z.b. den Rest Lantus haben. Das mit dem Einlesen ist ja kein Ding. Hab ich ja mit allem anderen auch geschafft und ich hab euch ja dann Gott sei Dank zur Unterstützung, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Ich will morgen Taurin bestellen und so Zahnschutzzeug. Was nehmt ihr da so als Zahnschutz? Ich hatte ja so ein Algenextrakt, aber wie das geholfen hat, dass hat man ja gesehen:biggrin:
 
Ich werde das jetzt nochmal versuchen, wenn es nicht ruckt, dann sollte ich vielleicht wirklich einen Umstieg auf Levimir versuchen. Da muss ich mich nur komplett neu einlesen, davon hab ich 0 Ahnung. Dann könnte meine Schwester z.b. den Rest Lantus haben. Das mit dem Einlesen ist ja kein Ding. Hab ich ja mit allem anderen auch geschafft und ich hab euch ja dann Gott sei Dank zur Unterstützung, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Ja mit den 3,4 lief es gar nicht so schlecht. Und jetzt kommt der BZ ja auch langsam wieder runter.
Eine Umstellung auf Levemir ist nicht so kompliziert. Es ist im Grunde genauso zu verwenden wie Lantus. Stinkt sogar gleich.
Das einzige was zu beachten wäre ist, dass man mit einer etwas niedrigeren Dosis startet, weil manche Katzen anfangs etwas stärker darauf reagieren.
Ich will morgen Taurin bestellen und so Zahnschutzzeug. Was nehmt ihr da so als Zahnschutz? Ich hatte ja so ein Algenextrakt, aber wie das geholfen hat, dass hat man ja gesehen:biggrin:
Ich nehme da nichts :dontknow:
 
Ja mit den 3,4 lief es gar nicht so schlecht. Und jetzt kommt der BZ ja auch langsam wieder runter.
Eine Umstellung auf Levemir ist nicht so kompliziert. Es ist im Grunde genauso zu verwenden wie Lantus. Stinkt sogar gleich.
Das einzige was zu beachten wäre ist, dass man mit einer etwas niedrigeren Dosis startet, weil manche Katzen anfangs etwas stärker darauf reagieren.
Guten Morgen,

Ja, ich bin jetzt auf den MPRE um 9 Uhr gespannt. Das mit dem Levimir hört sich ja schon mal gut an. Ach auch das bekomme ich irgendwie hin, an eine Remission glaube ich eh nicht mehr. Nächsten Monat hat er schon 4 Jahre Diabetes. Aber immerhin geht es ihm soweit gut.
Ich nehme da nichts :dontknow:

Achso ok. Ich werde mich nachher mal durch die Bewertungen verschiedener Produkte kämpfen
 
Und das ist ja das Wichtigste :cathug:
Wir sinken, juhuuuu. Sein APRE war auf 257 und jetzt ist er schon auf 191 gerade gewesen.

Meine Schwester bekommt die Blutergebnisse erst Montag, ob sie mir dann dazu noch was sagt weiß ich nicht. Da versteht einfach jemand den Ernst der Lage nicht. Es ist nun dann am Montag schon eine Woche überhaupt vergangen, bis man mal Blutergebnisse hat und sie könnte schon seit 3 Tagen Insulin bekommen, sollte sie es benötigen. Da bin ich ehrlich gesagt aus der Haut gefahren. Aber auf mich hört man ja nicht, ich bin ja keine Expertin. Nein, bin ich auch nicht, aber ich kenne es eben selber von meinem Kater.

Naja, Konzentration wieder auf Herr Artig. :dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben