Dani's Vergil nun ohne ProZinc

Keine Ahnung warum Vergil's BZ heute erhöhter ist. Eventuell wegen Hitze ---> desalb wenig Bewegung? Aus deiner Tabelle:wink:.
Ja die Werte sind extrem hoch:scared::ko2:. Da würde ich sofort erhöhen:wink:.

Gab es heute vielleicht anderes Futter? Oder es ist wirklich der Bewegungsmangel. Da würde ich erstmal ganz entspannt 'drüberwegsehen und Ruhe bewahren:cool2:
 
Keine Ahnung warum Vergil's BZ heute erhöhter ist. Eventuell wegen Hitze ---> desalb wenig Bewegung? Aus deiner Tabelle:wink:.
Ja die Werte sind extrem hoch:scared::ko2:. Da würde ich sofort erhöhen:wink:.

Gab es heute vielleicht anderes Futter? Oder es ist wirklich der Bewegungsmangel. Da würde ich erstmal ganz entspannt 'drüberwegsehen und Ruhe bewahren:cool2:
Na so dramatisch is es ja nicht. Sind ja noch immer in einem grünen Bereich. Und statt erhöhen würd ich sie lieber gern am Donnerstag wieder ein bisschen senken. :grin:

Ich wunder mich nur weil sie halt "erhöhter" als in den letzten Wochen waren. Futter bei mir würde ich jetzt mal ausschließen, eher dass er vielleicht wieder bei der Nachbarin war. Aber ja sowohl Vergil als auch Rumi waren, in den letzten 2 Tagen lieber im Haus als draußen.
Es war ziemlich heiß und die zwei haben sich nicht wirklich viel bewegt, was ich gut verstehen kann ... bin selbst wie ein Stein herum gelegen :animal29:
 
Zurück
Oben