Elli's Joy mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

:up::up::up: sind gedrückt!

Monas Grinsen kann ich verstehen :grin:.
Mir ist so, als hätte ich noch im Dezember im anderen Forum von Dir den Kommentar gelesen,
dass Joy wohl nie in gute Werte kommen würde *gg*
manchmal muss man halt alles mögliche versuchen, um das unmögliche zu erreichen
(oder so) - Joy hat eben immer die richtige Dosis Insulin gefehlt - und dein Mut, eine Dosis zu halten.

Jetzt bist Du schon richtig mutig geworden - und das fühlt sich gut an, oder?? :peck:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Ich habe jetzt gute 2 gegeben Joy war aber leider schon bei 87:sick:

....leider schon bei 87.......

Bei so einem Wert hättest Du vor Kurzem noch Schnappatmung und Blutdruck bekommen......... coole Werte hat die Joy! :up:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

....leider schon bei 87.......

Bei so einem Wert hättest Du vor Kurzem noch Schnappatmung und Blutdruck bekommen......... :up:

*lach* gebau das habe ich auch grade gedacht!!!:grin:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Jetzt bist Du schon richtig mutig geworden - und das fühlt sich gut an, oder? :peck:
aber sowas von:banana:ich kann nur immer wieder sagen....ohne euch hätte ich das nicht geschafft:nice:und da mache ich dann auch gerne mal ein paar Nächte durch:wink:
Bei so einem Wert hättest Du vor Kurzem noch Schnappatmung und Blutdruck bekommen
ja das stimmt wohl:giggle:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Monas Grinsen kann ich verstehen :grin:.
Mir ist so, als hätte ich noch im Dezember im anderen Forum von Dir den Kommentar gelesen,
dass Joy wohl nie in gute Werte kommen würde *gg*

dort wäre joy das auch niemals.. und elli wäre weiterhin voller angst..



däumchen werden natürlich extremst gedrückt!

thumb_upW.gif
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Wow Elli!

Das ist doch ein schöner Pre auf einen ebensoschönen Apre:up::up::lens:
 
AW: Elli's Joy - Einstellung mit Lantus

Oooohhh je,:sad: Mpre +5 jetzt 116...kann man jetzt schon daran fest machen das es zu wenig war???aber wir sind ja erst 3,5 Std nach der Spritze.....
Ich hoffe so sehr das sie jetzt nicht wieder steigtM)ach gerade hatte Joy mal wieder ihre 5 Minuten aber die waren echt übel:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben