Felix hat abgenommen

AW: Felix hat abgenommen

Es geht ihm schon viel besser als gestern. Er schläft zwar viel heute, aber er ist wieder klar, nicht mehr so wackelig und die Nickhaut ist wieder da, wo sie hingehört. Gestern Abend als ich ins Bett bin, war sie noch deutlich sichtbar und Felix noch recht wackelig. Er futtert auch schon wieder gut und mich ablenken, damit Sammy in der Zeit den Kuchen klauen kann, kann er auch schon wieder :wink:
 
AW: Felix hat abgenommen

Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Darf man das Budenofalk zusammen mit dem Pankreatin geben? Ich hab mich jetzt nicht getraut und habe das Pankreatin weg gelassen. Gebe es ihm nachher um 22 Uhr mit der Zwischenmahlzeit.
 
AW: Felix hat abgenommen

Das Budenofalk soll nüchtern eingegeben werden, mit einem zeitlichen Abstand zum nächsten Futter.:nice:
Insofern würdest du es ja dann nicht zusammen mit Pankreatin geben.
 
AW: Felix hat abgenommen

Danke Petra, also gibt man das gleich Morgens. Ich hatte von jemandem der das auch bei seiner Katze anwendet gehört, dass man das Abends geben muss und nur Hunde das Morgens bekommen. Daher hab ich es gestern Abends gegeben und heute noch nicht. :loss: Geht das wenn man das unter ein bisschen laktosefreie Milch oder Sahne gibt. Irgendwie muss man das ja rein bekommen in den Matz. Wie viel Zeit sollte zwischen Futter und Gabe von Budenofalk liegen? Oh man ich fühle mich gerade wie am Anfang von der Diabetes :sigh:
 
AW: Felix hat abgenommen

Hallo Nicole,

manche geben es morgens, manche abends. Je nachdem wie es passt.
Kennst du diesen Thread schon? Budesonid - (lokal wirkendes Cortison) bei IBD
Da sind eigentlich alle Tipps drin.
Ich hab Schorschi das Budesonid mit Schnurr von dm gegeben.
Falls nach dem Lesen noch etwas unklar ist, melde dich.
 
Zurück
Oben