kittykater
Benutzer
Ich habe die Strategie seit gestern wieder abgebrochen. Vom 9.4. bis 16.4. hat es ganz gut funktioniert, aber in den letzten Tagen hat Miezi wieder so total unterschiedlich reagiert. Mal funktioniert es und mal nicht und dann schiesst er hoch oder geht mit wenig Dosis runter. Das ist das gleiche Spiel wie immer zu den schlechten Phasen. Ich versuche jetzt wieder eine mässige Dosis zu finden und im 12-Stunden-Takt zu spritzen und Werte ca. alle 3 Stunden zu nehmen. Abgebrochen habe ich auch, weil ich in den drei Tagen wieder gemerkt habe, dass diese Strategie einfach auf Dauer auch nicht durchzuhalten wäre, es schlaucht noch deutlich mehr.Danke für das Update und die Informationen. Ich weiss nicht, ob es bei dieser Vorgehensweise (auch) gut funktioniert, aber du könntest versuchen, die BZ-Kurve zusätzlich ein Bisschen durch Futter zu beeinflussen. Also den Nadir mit mehr Futter vorher abfangen und Zeiten, wo du weisst, der BZ steigt rasant, dann gibt es eben weniger Futter. Die Gesamt-Futtermenge innerhalb der Zeit zwischen den Spritzen muss aber gleich gehalten werden, sonst führt das zusätzlich zu Schwankungen.
Ich auchViel Glück!
Verrückt ist auch, dass nach den schlechten 24 Stunden mit den hohen Werten heute zum MPRE nicht mal Zucker im Urin war (2x getestet). Das hätte jetzt eigentlich sein müssen.
Mit dem Futter steuer ich schon immer gegen. Problem ist nur, wenn der BZ sehr niedrig oder sehr hoch ist, dann hat Miezi richtig Hunger und will fressen und dann versucht er auch zu "nerven".