Futter für CNIchen

AW: Futter für CNIchen

Liebe Irene,

Danke für die Info

Ja, ich meine max. 50 % Protein i.T.
Weiss dass es auf den Feuchtigkeitsgehalt ankommt.

Die genannten Sorten stehen ebenfalls in meiner Liste, ausser Dehner.
Glaube dass wir Dehner in Belgien nicht bestellen können.
KH-Berechnung bei Porta 21 stimmt wahrscheinlich nicht. Ist doch nur Fleisch, keine KH drin. Tatsächlich sehr phosphatniedrig und gut zum Mischen.

Real Nature Senior habe ich vor Tarzan's Diabetes noch gefüttert. Hat er sehr lecker gefunden. Werde diese Sorte bestimmt nochmals in einer Mischung versuchen. Wir kämpfen hier allerdings auch noch mit Futterallergien. Also gar nicht einfach ...

Chantal / Tarzan
 
AW: Futter für CNIchen

Danke...
NEIN wie blöd! :amazed: Ich hab mal ein bisschen im Internet geschaut und gesehen, dass es auch unterschiedlich ist, je nachdem, wo es herkommt. Ich werd, wenn ich drüben bin, mal anrufen und meine chargennr. oder wie das heißt, durchgeben...
Na mal sehen, was ich mir noch so einfallen lassen kann, aber es ging gar nicht, Sheba Lachs wollte er auch überhaupt nicht mehr, obwohl er das wochenlang gern gefressen hat, ist mir ein totales Rätsel!
Und wie gesagt, er unterzuckert dann, frisst gar nichts...nichts zu machen momentan :loss:
 

Mickymaus

Benutzer
AW: Futter für CNIchen

einmal hats geklappt und beim nächsten mal stehen lassen....würde mir jetzt nur hinterher in verdünnter Malzpaste einfallen, das geht eigentlich immer....
 
Zurück
Oben