Futterautomat

Hallo da wir gemerkt haben wenn Dolly längere Zeit(alles über 5 std.) nichts zu fressen bekommt ihr Bz ansteigt haben wir nun einen Futterautomat gekauft, vorallem das daß nächtliche Aufstehen wegfällt.....dachte ich zumindest..aber es kam anders.....Dolly klpfte 2 std. als ich abends um 22 den Automaten hinstellte daran und schob ihn durch die ganze Küche bis sie doch irgendwie ein fach aufbekam und glücklich frass.....hat jemand einen Tipp für mich? Grüße Micha
 
AW: Futterautomat

Hallo Micha

Welchen Futterautomaten hast du dir denn gekauft? Ich habe 4 Automaten in Gebrauch, 3 mal der Gleiche und ein anderes Model noch. (ich habe 3 Katzen).
Meine Automaten werden auch durch die ganze Küche geschoben, aber bis heute hat es noch keine geschafft einen zu knacken. Wie man die verhindern kann, weiss ich leider nicht. Kann dir da nicht weiterhelfen.
Gruesssli
 
AW: Futterautomat

Hallo Micha,
ich hab den:
http://www.zooplus.de/tierhandlung/futterautomat
Pet Mate C20

Der interessiert meine erst wenn er auf geht. Der ist stabil, einfach, es kann nicht viel kaputt gehen. Normalerweise sind meine Beiden ja richtige Meisterdiebe aber den Automaten haben sie nocht nicht auf gemacht.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Futterautomat

Na dann glückwunsch dolly zu deinem aufmachen des Futterautomaten...habe den Pet mate c 20...da hat sie ein fach rausgeholt.:angel: ..wie sie das gemacht hat keine Ahnung...werde mir jetzt einen runden kaufen.....sobald dolly den automaten sieht, drückt sie ihre Nase an die fächer und dann geht es los.....
na ja war wohl nix mit gut eingestelltem Diabetes geht der Heishunger zuück???:angry:
 
AW: Futterautomat

Hallo Micha

Da ich weiss, dass Sandra heute im Stress ist und ich den gleichen Automat habe wie sie, antworte ich einfach mal für sie :angel:

Wir haben diesen hier: petpod
Den gibts in zwei Grössen für Hunde und Katzen und ich finde ihn wirklich viel besser als alle anderen, die ich bisher gesehen habe. Vielleicht hat ihn ein Shop bei Dir in der Nähe, damit Du ihn Dir mal ansehen kannst?

Liebe Grüsse

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
Zurück
Oben