Gabriele's Minka - wieder mit Lantus

So, jetzt ist auch endlich die Blutzuckerverlaufstabelle drin!
Sorry, ich komm nicht in die Tabelle - müsste sie jetzt schon funktionieren?
Hat sie in der Nacht gefressen? Wenn Katzen länger hungern, dann könnte dies auch den hohen Wert erklären.
 
Guten Morgen,

sie ist nachts nie draußen. Gefressen hat sie heute Nacht aus dem Futterautomaten. Allerdings nicht gerade viel. Heute Morgen hatte sie dann richtig Kohldampf, allerdings hat ihr das Fressen, das im Futterautomat war nicht zugesagt. Also hat sie rumgemäkelt. Habe ihr dann was anderes gegeben und dann hat sie auch gut gefressen. Leider kann ich heute keine Zwischenwerte messen, habe einen Termin. Unsere Tochter ist heute zu Hause und wird sie heute Mittag füttern und sie notfalls auch zum Napf tragen, wenn sie von alleine keine Anstalten macht.
Naja, mal sehen, wie es heute Abend aussieht?!

Habe Tabelle nochmals neu verlinkt. Müsste jetzt wieder gehen.
 
Oh Gott!!!!!! Hilfe!!!!

Habe mir gerade das Anlegemaß nochmals ausgedruckt für die Katzenpension und als Reserve. Es wurde im Format quer ausgedruckt. Als ich es mit Start Lantus ausgedruckt hatte, hat es im Hochformat augedruckt. Je nachdem, welches Format es ist, sind die Einheiten größer bzw. kleiner. Wenn ich beispielsweise nach Hochformat 3,5 IE messe, dann sind das im Ausdruck Querformat 2,0 IE.
Ansich könnte es ja egal sein, aber ich will schon die richtige Größe des Anlegemaßes als Grundlage zum Messen haben. Wahrscheinlich ist das Querformat das richtige, oder?

Bitte um eine schnelle Antwort!

Falls das so sein sollte, muss ich die Werte in meiner Tabelle alle anpassen.
 
Vielleicht hängt ein Teil der Schwankungen mit dem falschen Ausdruck zusammen.
Aber eigentlich hätte Dir das schon auffallen müssen. Die Spritzen Skala ist ja bei weitem nicht so ungenau, dass 2 IE auf der Spritze dann 3,5 auf dem Anlegemass sein können. :oops2:
Das differiert um maximal 0,5 IE. Oft stimmt es sogar überein.
Ich hoffe die Dosierung und Einstellung klappt jetzt besser mit dem richtig ausgedruckten Anlegemass.

Kannst Du bitte die Farbe in der Tabelle für Werte von 50-80 auf grün ändern? Diese sind bei uns in Ordnung und noch nicht bedenklich.
 
Ich habe mich überhaupt nicht am Spritzenmaß orientiert, weil es hieß, dass das ungenau sei. Habe mich also immer nur am Anlegemaß gehalten. Von daher hat Minka zwar weniger IE bekommen als angenommen, aber keine unterschiedlichen Mengen. Daran können die Schwankungen also nicht liegen.

Sie hat heute wieder erbrochen und will nicht richtig fressen. Meine Tochter hat ihr lediglich einen Katzenstick andrehen können. Mal sehen, was ist, wenn ich nachher nach Hause komme. Hoffe, sie hat nicht wieder einen Infekt. Daran könnte es auch liegen, dass die Blutzuckerwerte schwanken, oder?
 
Zurück
Oben