Gabriele's Minka - wieder mit Lantus

Guten Morgen,

ich hatte mal ein Google-Drive-Konto, dass ich jetzt wieder aktiviert habe. Da ich allerdings das Passwort nicht mehr weiß, habe ich ein neues angefordert. Es kam die Rückmeldung, dass es bearbeitet wird und ich in einigen Tagen ein neues Passwort erhalte. Das warte ich mal ab und werde dann die Tabelle hochladen.
 
Hallo,
seit gestern Abend spritze ich 2,0 IE. Sie hatte gestern Abend nach dem Fressen einen Wert von 354. Heute morgen 323 und nach 4 Stunden 324. Warum geht das nicht runter? Soll ich die 2,0 IE für einige Tage beigehalten oder schon wieder erhöhen? Oder ist das zu viel/zu schnell? Sie bekommt Lantus ja erst den dritten Tag. Die ersten 1,5 Tage mit 1,5 IE und wie gesagt seit gestern Abend 2,0 IE.

Viele Grüße
 
Guten Morgen,

du tust ihn genauso wie 'Vorstellung Minka' in deine Signatur. Sollten das damals die Mods gemacht haben, werden sie dir bestimmt auch die Tabelle in die Signatur einfügen:ang:

Was war denn gestern früh los? Hatte sie nachts nichts gefressen? Der Mpre war doch auffällig niedrig im Vergleich zu sonst.
 
Guten Morgen,

den Link hatten die Moderatoren eingefügt. Ich kann zwar den Link in meine Signatur einfügen, kann ihn aber nicht umbenommen in Blutzuckertabelle oder ähnliches.

Was gestern früh los war, weiß ich nicht. Kann sein, dass sie nachts weniger gefressen hatte. Es ist ohnehin schwer zu prüfen, was sie am Ende des Tages/Nachts gefressen hat. Ich mache ihr etwas in ihren Napf, sie frisst etwas, kommt manchmal zurück und frisst weiter. Danach muss ich es auswechseln, weil sie das nach einer Stunde oder so nicht mehr fressen würde. Habe mir jetzt einen Futterautomaten bestellt. Vielleicht habe ich dann einen besseren Überblick.

Soll ich mit der 2,5 Dosis weitermachen und noch 1-2 Tage abwarten, wie es sich entwickelt?

VG Gabriele
 
Zurück
Oben