Gaby's Foxy mit Lantus

AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Der +7 ist 546. Ich Idiot habe ihm Whiskas Katzenmilch gegebn ohne zu wissen, dass da Zucker drin ist.... Solch ich jetzt nachspritzen? Ist noch lange hin bis 19 Uhr.....:roll:
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

wann hast du die 2,5 gespritzt? Die Katzenmilch alleine ist das nicht. Er wäre auch so gestiegen, nur halt nicht gleich so hoch.
Ah, sorry, hast ja +7 geschrieben. Ich würde 0,5 nachspritzen und heute Abend zur normalen Pre Zeit die 3,25 nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

weil du die 2,5 erst um halb 10 und die 0,5 erst jetzt gespritzt hast.
Du kannst natürlich um 19 Uhr messen und wenn du einen ü300 hast, dann auch gleich die 3,25 spritzen. Aber wenn die Werte nicht ganz so astronomisch hoch sind, würde ich zumindest mal schauen, was sich tut, so dass man nicht zu viele Überlappungen hat. Hohe Werte sind zwar durchaus zu erwarten aber das wäre heute früh nach der Nullrunde auch zu erwarten gewesen.Foxy ist eben Foxy:grin:
 
AW: Gaby's Foxy - Einstellung mit Lantus

Hallo, der Apre ist 315, deshalb werde ch wohl gleich die 3,25 geben müssen
 
Zurück
Oben