Geeignetes Futter

AW: Geeignetes Futter

Rossmann kenne ich leider nicht.

Das Gelee NF von dein Bestes ist zB im Beutel, das ist auch geeignet.
Das mit Souce von Dein Bestes würde ich nochmal checken zur Sicherheit, hatte ich bis jetzt noch nicht. Habe mal wo gelesen, dass das NF mit Souce eig. fast immer ungeeignet ist, darum schau ich erst garnicht und kauf auch nix mit Souce.
 
AW: Geeignetes Futter

Von DM Dein Bestes gehen die klassisch-Schälchen alle und die Tütchen Pastetenzauber. Die Gelee-Tütchen haben recht viele KH (macht bei einigen Katzen aber nichts. Muss man ausprobieren) und die ganzen Sachen mit Sauce sind ungeeignet.
 
AW: Geeignetes Futter

Bei meinem gehen die Geleesorten im Beutel (ist ein 12 Pack mit versch. 4 Sorten) und einige mit Sauce gehen auch von Rossmann.

Sind zwar glaub über 10 % im KH Rechner - bei meinem Kater macht das nichts.

Bozita mit Gelee müssten alle gehen, meiner hat sie lange immer mal wieder gerne gefuttert, aber irgendwann bekam auch er Durchfall davon seitdem gibt's die nicht mehr.
 
AW: Geeignetes Futter

Das von Rossmann hat Allegra auch total gerne gefressen vorher! Halt das Gelee im Beutel! Wie bekomm ich das denn raus was davon geht?
gibt es noch so nen Kohlehydrate Rechner?
 
AW: Geeignetes Futter

Also die 4 Sorten aus der Box gehen bei Gissi alle :grin: Auch wenn ich sie ihm immoent auf den Rücken binden kann - er mag sie zur Zeit nicht mehr und ich hatte gerade einen Riesenschwung im Angebot neu gekauft - nun ersticke ich drin.
Hoffentlich mag er es bald wieder - wenigstens die 3 Sorten die er bis vor kurzem noch mochte :roll:

Probiere immoment Ja ! Futter aus (die die gehen - eine Sorte (Pack) hat glaub 10 % die anderen 12,9, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe und ohne Getreide auch ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben