Gutes Nierenschonendes und Diabetiker geeignetes Futter gesucht

AW: animonda integra protect für diabetische katzen

schmusy nur thunfisch. die anderen mag miezi nicht.

miamor pasteten und filets hab ich auch da. animonda carny hab ich da, aber animonda vom feinsten hab ich nie geholt, weil ich der meinung bin, das miezi die konsistenz nicht mag. aber wer weiß ob sarah es frisst :loss:

die anderen sorten kenn ich nicht, außer whiskas und ich hasse whiskas :shy:

granat pet kenne ich nicht..
 
AW: animonda integra protect für diabetische katzen

Ok dann kein Whiskas :grin:

Das GranataPet gibts meistens nur im Internet zu bestellen. Hab jedenfalls hier noch keinen Laden gefunden, der das hat. Das ist sehr gutes Futter und meine beiden fressen das natürlich nur mit langen Zähnen fressen (wenn überhaupt :roll:). Die mögen lieber Schrottfutter :angry:

Kannst es ja mal mit den Miamor Pasteten probieren. Die haben auch gut Fett und Sarahlein kann ja momentan was auf den Rippen gebrauchen.

Siehste, so schwer ist das gar nicht :peck:
 
AW: animonda integra protect für diabetische katzen

Wie Sarah schreibt das "schrottfutter" ist für mich Felix und Whiskas.

Sogar Sally fährt darauf ab wie wild und würde es ratzeputz fressen - durch die Geschmachsverstärker. Doch der nächste Tag - Katastropfe im Kistchen :angry:und Katze wo nie pupst, pupst dauernd :shy:

Sally und sämtliche "gesunden" Katzen von meiner Tochter, bekommen auf beides und sogar auf Sheba, feinsten Durchfall.

Ist doch nicht normal - also doch Schrott :grin:
 
Zurück
Oben