Hanopancran

AW: Hanopancran

Und wie schauts es mit dem Macrogol und Omep aus?
Dieses trotz Hano weitergeben?

Mit einem homöopathischen Mittel wirst Du keine notwendigen Medikamente ersetzen können! Wenn er Macrogol und Omep braucht, sollte er es auch weiterhin bekommen.
 
AW: Hanopancran

Mit einem homöopathischen Mittel wirst Du keine notwendigen Medikamente ersetzen können! Wenn er Macrogol und Omep braucht, sollte er es auch weiterhin bekommen.
Sehe ich auch so. Bei uns war das Hanopancran völlig wirkungslos. Aber Omep wirkt gut:up: Was homöopathisches würde ich evtl unterstützend versuchen aber nichts anderes dafür weglassen.
 
AW: Hanopancran

Okay, weil ich dachte das M für Verstopfung steht und ich in nem Beitrag gelesen habe(schlag mich ich weiss nicht mehr in welchem) das Nüchternerbrechen zurückgegeangen ist:loss:
Deshalb dacht ich das es vielleicht auch dafür hilft.

Okay und wie schauts jetzt mit dem Cortison aus??
Warten bis wir fertig sind oder morgen früh mit Hano starten.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, das es ihm vielleicht doch helfen könnte. Bei einigen wars ja so und der Spec ist ja gesunken:angel:
 
AW: Hanopancran

Okay, weil ich dachte das M für Verstopfung steht und ich in nem Beitrag gelesen habe(schlag mich ich weiss nicht mehr in welchem) das Nüchternerbrechen zurückgegeangen ist:loss:
Deshalb dacht ich das es vielleicht auch dafür hilft.

Okay und wie schauts jetzt mit dem Cortison aus?
Warten bis wir fertig sind oder morgen früh mit Hano starten.

Ich geb die Hoffnung nicht auf, das es ihm vielleicht doch helfen könnte. Bei einigen wars ja so und der Spec ist ja gesunken:angel:
Ich denke, du kannst gleich damit starten. Ob der spec pl nun mit oder auch ohne HP gesunken wäre, weiß man ja nie. Der Wert ist ja nur eine Momentaufnahme. Einen Versuch ist es aber immer wert und vielleicht hilft es ja bei euch auch:up:
 
AW: Hanopancran

Also als ich Ted Hanopacran gab Schoß sein BZ richtig in die Höhe wusste nicht was ich davon halten soll und habe es abgesetzt

Das war als würde man Cortison spritzen.
 

Husi

Benutzer
AW: Hanopancran

Also als ich Ted Hanopacran gab Schoß sein BZ richtig in die Höhe wusste nicht was ich davon halten soll und habe es abgesetzt

Das war als würde man Cortison spritzen.

Das war bei Hexe aber nicht so

Hmm ,es sollte ja eher das Gegenteil bewirken, wegen den Acidum lacticum.
Mal sehen, ich werd erst Mo früh anfangen, denn da hab ich wieder frei.

was mir eher Sorgen bereitet, ist das Acidum Folicum = Folsäure, die ist bei uns eh schon über der Referenz.

Hoffe erstmal das er es verträgt und das es bisl hilft
 
Zurück
Oben