Heike's Kika - seit dem 17.08.2020 in Remission

Dieses Thema im Forum "Remissionen" wurde erstellt von simone_monkie, 17. August 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Klar... ums Leckerli, die Aufmerksamkeit und die Gewohnheit, aber das wird von Woche zu Woche weniger! :cathug:
     
  2. judith

    judith Benutzer

    Geht bestimmt nur um das obligatorische Leckerlie. :tasty: :wink:
     
  3. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Mein Elmo vermisst da gar nichts. Über 1 Jahr nach seiner Remission Messe ich eigentlich gar nicht mehr. Ausser ich merke ihm geht es nicht gut.
    Aber das kam nur 1 x vor letzten Herbst als er Schnupfen hatte.
    Da war der BZ mal kurz auf 180.am nächsten Tag war alles wieder normal.
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Ist ja auch ok. Mach einfach so, wie du es im Gefühl hast.

    :up: Ist immer dasselbe. Erst muss man es ihnen beibrigen und wenn man dann nicht mehr muss, bestehen sie drauf :grin:
     
  5. Das findet Kika auch :cool2: deswegen wird 1-2 mal die Woche kontrolliert! :up:

    Bis dato alles im grünen Bereich! :cathug:
     
  6. kleine_fee_2

    kleine_fee_2 Benutzer

    Einfach aufhören mit messen könnte ich gar nicht. Einmal die Woche ist mir aber zu wenig :wink2: Ich messe ihn immer, wenn er seine Atopica Tablette bekommt. Zumindest in den nächsten Monaten.
     
  7. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

  8. kleine_fee_2

    kleine_fee_2 Benutzer

    Spike vermisst es :nurse: so gar nicht, ergibt sich aber seinem Schicksal, wenn ich doch hin und wieder kontrolliere.
    So ganz ohne kann ICH leider noch nicht. :shy:
     
  9. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche... :danke:...........es ist schon toll ohne die ganze Prozedur!

    An manchen Tagen sitzt Kika immer noch auf ihrem Platz und wartet auf ihren Picks... :nurse:sooo süss!!!
     
  10. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    ich feiere auch gleich noch mit:
    Toll, dass ihr es geschafft habt! Herzlichen Glückwunsch!:newyear3::party:
     
  11. Tigerbär

    Tigerbär Benutzer

    Huch! Da muss ich mich doch mal den Gratulanten anschließen, dachte gerade, huch hat sie sich nicht eben erst vorgestellt? Fantastisch!

    Dem schließe ich mich an!
     
  12. Hallo zusammen,
    vielen vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, an KIKA und uns....:danke:

    Der Austausch und die Informationen hier sind sooo viel Wert und mega wichtig! Herzlichen Dank an Sarah, Simone und Silke :up: und die Unterstützung aller hier!
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Partys, die anstehen. :banana:

    Wir drücken KIKA und uns die Daumen, dass sich der BZ lange im gesunden Bereich hält! :ang: :cathug:
     
  13. Ramona8899

    Ramona8899 Benutzer

  14. judith

    judith Benutzer

    Yippiiiieh :party2: :hm: Soo schön!
    Lasst die Korken knallen, aber so, dass Kika sich nicht erschreckt :grin:
    Herzlichen Glückwunsch und :bestwishes:
     
  15. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Juhuuuu. Paaaarty.

    :hm::party:
     
  16. Kristiana

    Kristiana Benutzer

    Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

    :newyear3::sekt::newyear3::sekt::newyear3:
     
  17. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Liebe Kika, liebe Heike

    :congratulations: zum :hm:

    :party2:Das habt ihr richtig toll gemacht. Möge er für immer halten.:party2:

    :sekt:
     
  18. verena

    verena Benutzer

    Hallo Heike und Kika.
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

    :newyear3::newyear3:
    Und wie schön, dass ihr es in so kurzer Zeit geschafft habt. Super. :up:
     
  19. kleine_fee_2

    kleine_fee_2 Benutzer

  20. Ines

    Ines Benutzer

Diese Seite empfehlen