Ich finde keinen Unterschied außer den Preis

Hallo Ihr lieben Dosis!

Nachdem mein bester aller Ehemänner eine halbe Ewigkeit in der Pferdeabteilung in Tomy's Zoo zugebracht hat u mir fad war bin ich i d Hundeabteilung gelandet u habe dort ein wenig gestöbert, dabei sind mir von Animonda 100% Frischfleischdosen namens Gran Carno aufgefallen, weil ich gerade für meine 2 Damen Carny einkaufen wollte habe ich die Zusammensetzungen verglichen u mir ist echt kein Unterschied aufgefallen, außer d Preis.
Vielleicht bin ich nur zu dumpfbackig den Unterschied zu erkennen???
Kopiere die Zusammensetzungen mal von beiden Sachen herein:

Gran Carno:

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa%3FPG%3D2633%26PID%3D10344

Carny:

http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa%3FPG%3D2633%26PID%3D10344
 

Jessica

Benutzer
AW: Ich finde keinen Unterschied außer den Preis

Huhu Karin,

theoretisch muss es einen Unterschied geben. Und zwar in den nicht aufgeführten Bestandteilen. Hunde haben einen ganz anderen Vitamin, Mineralstoff und Spurenelemente Bedarf als Katzen. Deshalb werden Katzen mit Hundefutter krank und umgekehrt. Der Rest stimmt aber. Beide futtern Fleisch.:wink:
Da die Angaben auf den Packungen mehr schlecht als Recht sind, gehe ich auch davon aus, dass die Futter sich hinsichtlich Ihrer Zusammensetzung doch deutlich unterscheiden.

Liebe Grüße
Jessica
 
Zurück
Oben