Ich schaffe das Messen nicht

AW: Ich schaffe das Messen nicht

Ha ha ;) Also wenn ich eins bin, dann kreativ!

(ich bin ein Computer-Depp, technisch überhaupt, handwerklich auch, kochen kann ich auch nicht so gut - aber einparken :grin: und ideenreich bin ich :nice:)


Na siehste :grin: man muss sich halt zu helfen wissen und den anderen hilfts dann manchmal auch gleich noch :grin:
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Also zum Thema Stechhilfe-ich habe an der Stechhilfe vorne immer die Kappe mit dem Loch ab. D.h. ich stecke die Lanzette rein, spanne und seh genau, wohin ich steche mit der Nadel.... so treffe ich auch immer.:nice:
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Naja, das war der Kompromiss, ohne Stechhilfe...das bringe ich nicht und ich bin auch nicht so schnell im zustechen. Stechhilfe musste also sein! Aber ich muss auch die Nadel sehen können, damit ich weiß, dass ich auch wirklich den äußeren Rand treffe. Hat sich bewährt:nice:

Versuchs...viel Erfolg und berichte mal:wink:
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Naja, das war der Kompromiss, ohne Stechhilfe...das bringe ich nicht und ich bin auch nicht so schnell im zustechen. Stechhilfe musste also sein! Aber ich muss auch die Nadel sehen können, damit ich weiß, dass ich auch wirklich den äußeren Rand treffe. Hat sich bewährt



Es gibt auch welche mit durchsichtiger Kappe :nice:
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Es gibt auch welche mit durchsichtiger Kappe :nice:

Hatte ich auch schon (meine 1. Stechhilfe) aber ich muss die Nadel "live" sehen:grin: und genau DA schon ranhalten, wo ich stechen will.....:loss:
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Gestern und heute haben wir Tiffi 10x erfolglos gestochen. Habe mit der LED Taschenlampe die Ader beleutet, sie ist dünner als ein Bindfaden. Kann man auch woanders Blut abnehmen, ich bin verzweifelt, Gruß Freya
 
Zurück
Oben