Ines' Filou mit Levemir

Hallo liebe Ines,
wenn Filou nicht einmal gezuckt hat, hat es bestimmt auch nicht wehgetan. :cuddle:
Ich hoffe es :nice: Filou zuckt aber auch nicht und liegt ganz brav da, wenn ihm ein Harnkatheter eingeschoben wird :shy:
Laut TA ist da bei den meisten Katzen die Toleranzgrenze überschritten :scared:

Wirst du es zuhause dann auch mit NaCl spritzen? Dieses 'Kissen' gegen das Brennen ist ja durchaus sinnvoll.
Ja klar!

Toppi, dass Sky gutes Zahnfleisch hat! :smile:
Ich bin auch echt dankbar, dass ich nur ein Sorgenfellchen habe :cathug:
 
Wir sind gerade vom TA zurück und das B12 spritzen hat gut geklappt. Sie hat Filou sogar 20ml Kochsalzlösung vorher gespritzt, weil er sich etwas dehydriert anfühlte. Dann das B12 in das 'Kissen'; Filou war ganz ruhig. Das muss allerdings nichts heißen, er ist ja immer so lieb. Daher ist es manchmal schwer einzuschätzen, ob er die Prozedur nur über sich ergehen lässt, es aber nicht trotzdem vielleicht unangenehm ist.

Ich habe das B12 und Spritzmaterial mitnehmen können, und kann ihm erstmal weitere 5 Spritzen zuhause (1x pro Woche) geben.

Sky habe ich direkt mitgenommen zur Zahnfleisch-Kontrolle; da ist alles tiptop.
Hallo Ines,

Schön, dass das mit dem B12 spritzen so gut geklappt hat :polka: gut dass er ein so entspannter Kater ist.
Jetzt drück ich Filou ganz fest die Daumen, dass es auch die gewünschte Wirkung zeigt, damit er weiterhin 'fensterln' kann. :winkz:
Das es Sky gut geht ist toll, eine Baustelle reicht wirklich.
 
Hallo liebe Birgit,

lieb dass du vorbeischaust :peck:

Schön, dass das mit dem B12 spritzen so gut geklappt hat :polka: gut dass er ein so entspannter Kater ist.
Die TÄ sind immer wieder auf's Neue erstaunt, wie lieb er ist. Das Zahnfleisch-Checken fand Filou aber doof und wollte mit der Pfote die Hand der TÄ wegwischen.

Jetzt drück ich Filou ganz fest die Daumen, dass es auch die gewünschte Wirkung zeigt, damit er weiterhin 'fensterln' kann. :winkz:
Filou ist recht munter. Vorgestern hat er wieder Tarzan am Fensterrahmen gespielt und täglich gibt's ein Bisschen Gesang an der Haustür :grin:

Heute morgen gab's die 8 nach dem Komma und ein perfektes Häufchen. :cathug: Da fand' ich, der Kleine kann heute Freigang genießen. Später gab's dann wieder nen Tauchgang und heute Abend wieder weiche Kisterl-Deko :roleeyes:

Das es Sky gut geht ist toll, eine Baustelle reicht wirklich.
Da sagst du was! :heart:
 
Heute morgen gab's die 8 nach dem Komma und ein perfektes Häufchen.
:polka:
Da fand' ich, der Kleine kann heute Freigang genießen.
Und so lange:cathug:
Später gab's dann wieder nen Tauchgang
Wie macht er das nur:dontknow:. Zu viel Bewegung:wink:
heute Abend wieder weiche Kisterl-Deko :roleeyes:
Wer weiß, was er gestern draußen gefressen hat.
 
Zurück
Oben