Jenny's Elvis wieder mit Lantus

AW: Jenny's Elvis - wieder mit Lantus

Huhu Jenny,

frisst Elvis normal oder weniger als sonst?
Gestern Morgen gab es kein Insulin und jetzt ist er mit 1,75IE so niedrig, d.h. die Dosis ist zu hoch. EDIT: Sehe gerade, dass du doch gespritzt hast - bitte trag die IE dort ein, wo sie hingehören - man muss auf einen Blick sehen, was los ist.
Wann musst du weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jenny's Elvis - wieder mit Lantus

Huhu Petra,

Du meinst die gespritze Einheit gestern früh?

Habe sie erst bei 107 gespritzt gestern und deshalb als Kommentar eingefügt... Aber ändere es noch :grin:

Elvis frisst wie immer kaum hingestellt schon weg:grin:

Ich muss in spätestens 15Minuten los.

Habe eben nochmal gemessen 53 er steigt also wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jenny's Elvis - wieder mit Lantus

Ich muss in spätestens 15Minuten los.

Habe eben nochmal gemessen 53 er steigt also wieder
Das könnte auch ein bisschen der Messtoleranz geschuldet sein (10-15 %).
Hmm, ich bin am überlegen, lieber die Spritze jetzt ausfallen zu lassen und erst ein bisschen zu spritzen, wenn du wieder da bist. Oder Abends dann etwas früher zu spritzen.
Andererseits ein bisschen Insulin wäre natürlich gut, aber bei diesen Werten kannst du nicht spritzen.:fever: Vor allem, wenn keiner zu Hause ist.
 
AW: Jenny's Elvis - wieder mit Lantus

Das ist jetzt halt die frage genug fressen steht da also könntet max. 0,25- 0,5 Einheiten geben um ein ruhiges gewissen zu haben aber mehr nicht würde ich sagen

Zumal ich los muss

Achso die 40 heut früh waren vor dem fressen also durch das Futter ist es nun gestiegen ein bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jenny's Elvis - wieder mit Lantus

Ich lass sie heut früh weg und schaue wie es heut abend ist, anders geht es jetzt nicht

Daumen drücken
Gute Entscheidung, Sicherheit geht bevor. (Auch wenn es einem manchmal in den Fingern juckt).
 
Zurück
Oben