Judith's Gini

Ich würde versuchen noch etwas mehr Pektin unterzubekommen. Die empfohlene Menge ist recht hoch. Es schadet auch nicht. Ist ein guter Ballaststoff.
Vielleicht gehen die Nierenwerte auch wieder etwas runter, wenn der Infekt hoffentlich Geschichte ist.
Die SUC Therapie hilft ja auch etwas.

Ich zahle alles bei meinem TA incl. Labor. Find ich aber nicht schlimm. Seine Preise sind sehr moderat.

Je nach Anforderung kannst Du Dir ja vielleicht die TÄ aussuchen zu der Du dann gehst.
Hast Du mal den Nackenfaltentest gemacht bei ihr? Im Zweifel kannst Du selber infundieren. Ist nicht so schwer und die Katzen gewöhnen sich auch dran.
 
Ja, der Nackenfaltentest zeigt schon eine leichte Austrocknung. Die TÄ hatte das ja auch gesehen und im Nachhinein wundert es mich, dass sie keine Infusion gegeben hat.

Was bei Gini richtig gut funktioniert, ist Enteropro. Von zu wenig, steinhartem Kot alle 3 Tage, sind wir jetzt bei richtiger Konsistenz, mit mehr Volumen, alle 2 Tage :smile: Da freut sich die Mama :grin:

Vielleicht schaffen wir noch ein tägliches Würstchen. :finished:
 
Dann sollte sie schon eine Infusion bekommen. Entweder Du probierst es selbst oder lässt es beim TA machen. Da würde ich den günstigsten nehmen.
Lass es Dir zeigen und die angefangene Flasche und ein paar Nadeln mitgeben.
Dann kannst Du es selbst versuchen.
 
Der Einfachheit halber lasse ich die Infusion bei dem machen, der auch die Blasenpunktion macht.

Ich habe Riesenbammel davor, ihr selbst und vor allem ohne Hilfe eine Infusion zu geben.

Aber ich werde es wohl müssen, um ihr in Zukunft massenweise Tierarztbesuche zu ersparen.
 
Zurück
Oben