Judith's Gini

Sie fehlt mir hier wirklich sehr.
Sie werden immer fehlen. Cassya fehlt mir auch noch immer, obwohl sie schon über 3 Jahre nicht mehr da ist und in der Wohnung, wo ich jetzt wohne gar nie war... Moppel fehlt dir bestimmt auch noch immer sehr. Aber sie sind alle da - irgendwo. :cuddle:

Der Schmerz kommt in Wellen, zwischdurch geht es mir aber auch mal gut.
Das ist gut. Gini würde auch nicht wollen, dass du dich nur im Schmerz vergräbst. :cathug:


Wie immer miaut er nervtötend viel, weil er irgendwas will. Z. B. dass ich sein Fleisch gefälligst schneller schneide oder dass ich ihm die Tür öffne, weil er aus irgendwelchen Gründen nicht so gerne durch die Katzenklappe geht. Jetzt liegt er gerade auf mir und schnarcht. Zum Glück ist er noch hier!
:giggle: Vermutlich lenkt er dich mit seinem nervigen Verhalten auch ein bisschen ab. Also, ist er quasi nur am deinem Wohl interessiert. :ang:
 
:giggle: Vermutlich lenkt er dich mit seinem nervigen Verhalten auch ein bisschen ab. Also, ist er quasi nur am deinem Wohl interessiert. :ang:
Da sagst du etwas Wahres... :knuddle: :cathug:


Sie werden immer fehlen. Cassya fehlt mir auch noch immer, obwohl sie schon über 3 Jahre nicht mehr da ist und in der Wohnung, wo ich jetzt wohne gar nie war... Moppel fehlt dir bestimmt auch noch immer sehr. Aber sie sind alle da - irgendwo. :cuddle:
Ja, sie sind halt zuhause in allen Situationen des täglichen Lebens präsent gewesen. Erinnerungen an ihre ganz eigenen Persönlichkeiten und die gemeinsam verbrachte Zeit bleiben für immer.
Früher gab es solche Puppen, die haben 'Maamaa' in sehr hoher Stimmlage gesagt, wenn man sie nach vorne beugte. Kennt die noch jemand!? So hat Gini oft miaut, wenn ich nach Hause kam. Das fand ich immer sooo herzergreifend niedlich :heart: und vermisse es.
 
Judith, ich hab erst jetzt gelesen, dass Gini:heart: im Regenbogenland ist.
Das tut mir so leid:sad:, mein tiefstes Mitgefühl zu deinem Verlust. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir:cuddle:
Sie bleiben in unserem Herzen.
Ich kann das ja selbst aus eigener Erfahrung sagen: Puma und Tigger und auch Pinky sind immer bei mir.
Ich vermisse sie in dieser Welt, aber in der feinstofflichen Welt warten sie auf mich. Darauf hoffe ich ganz fest.
 
Ich denke oft an dich :knuddle: Gini wird immer fehlen, aber sie lebt in deinem Herzen weiter und ist bei dir
Vielen Dank, liebe Ines! Dein Mitgefühl bedeutet mir viel. :peck:
Das Leben geht weiter und es gelingt ganz gut zwischendurch. Es ist für mich hilfreich, dass ich Gini schlimme Qualen ersparen konnte und der in meinen Augen gerade noch rechtzeitige Abschied dann doch so friedlich war.
Trotzdem ist es für mich auch das traurige Ende einer Ära, auch wenn Willi (der mir zugelaufen ist) noch bei mir ist.
 
Vielen Dank, liebe Ines! Dein Mitgefühl bedeutet mir viel. :peck:
:knuddle: :heart:

Es ist für mich hilfreich, dass ich Gini schlimme Qualen ersparen konnte und der in meinen Augen gerade noch rechtzeitige Abschied dann doch so friedlich war.
Das finde ich unglaublich wichtig. Es ist so furchtbar schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Es klingt so, als hättest du das geschafft :peck:
 
Oh mein Gott Judith, ich habe es gerade erst gelesen. Ich sitze hier und mir kullern die Tränen. Deinen Abschied von Gini hast du sehr schön ge-/beschrieben.
Es tut mir so leid, dass es dann doch so schnell ging. Fühl dich gedrückt:knuddle:. Du hast alles getan, aber Krebs ist leider ein fieser Gegenspieler. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Komm' gut durch die dunkle Jahreszeit und erinnere dich an die schönen Momente mit Moppel und Gini.

RIP Gini:kerze:
 
Zurück
Oben