Katzenfutter Shah von Aldi Süd okay?

AW: Katzenfutter Shah von Aldi Süd okay?

Da Tommy das SHAH so gerne futtert muss ich heute nach Österreich fahren und SHAH kaufen. Dort gibt es Sorten (200 gr Dosen) die haben 60% Fleischanteil, kein Getreide und keinen Zucker.

Hallo, wo gibt es diese 200g Dosen mit 60% Fleischanteil?? Ich habe die noch nicht gesichtet. Hofer Österreich hat geeignete Dosen mit 4% Fleischanteil von Shah.:loss:
 
AW: Katzenfutter Shah von Aldi Süd okay?

Hallo Brigitta!

Sorry :shy: .... du hast recht, es sind 58% aber davon 4% Rind! Hab mich da voll verlesen, Tschuldigung!!!!!!!!

Aber Tommy schmecken die Sorten und er muss ja etwas fressen.
 
AW: Katzenfutter Shah von Aldi Süd okay?

Bei uns ist es Cachet im Aldi Süd.
Davon auf der Liste als OK sind die 3 Sorten Cachet High Premium (Pastete):grin:
Hattenbei Sira keinen negativen Effekt auf BZ, kriegt sie immer wenn ihr das andere Zuwider ist

LG
 
AW: Katzenfutter Shah von Aldi Süd okay?

Hallo,

Bin neu hier und wollte mal nachfragen wegen der Auswirkungen vom Futter. Ich füttere von DM das klassisch. Da der von mir aus gesehen weiter weg ist hab ich mal aus der Futterliste ein Futter vom Netto rausgesucht. Die BZ- Werte sind daraufhin hoch, hab schnell wieder gewechselt auf DM-Futter, hat sich aber nichts mehr verändert. Dann lag die BZ-Erhöhung aber doch nicht am Futter oder? Bin da jetzt etwas ängstlich geworden mit Futterwechsel, würde aber schon gern auch mal das Aldi-Süd Futter probieren weil der einfach auch nicht so weit Weg ist. Was meint ihr?
 
AW: Katzenfutter Shah von Aldi Süd okay?

HUhu,

du musst immer die Zutatenliste anschauen, nicht jedes dieser Futter ist geeignet.
Am besten ist es, wenn nur das drauf steht: Fleisch, tierische Nebenerzeugnisse (oder Fisch und Fischnebenerzeugnisse), Mineralstoffe.

Nichts von Getreide, Soja, pflanzlichen Nebenprodukten, Zucker, Karamell etc.
 
AW: Katzenfutter Shah von Aldi Süd okay?

Ich hab die letzten Beiträge hierher verschoben:
Welches Futter für Fritzi im Speziellen und Diabetiker im Allgemeinen? (
multipage.gif
1 2 3 ... Letzte Seite)

Bitte immer beim Thema bleiben, sonst findet man über die Suchfunktion nicht das, was eigentlich im Thema sein sollte.:nice:
 
Zurück
Oben