Kristiana's Cassya mit Lantus

Liebe Kristiana,

ich bin sehr niedergeschlagen über deinen Verlust und weine oft mit dir. Jeden Morgen habe ich gespannt und voller Hoffnung als allererstes in Cassyas Tabelle geschaut.

Wie gerne hätte ich noch zusammen mit dir und allen anderen hier Cassyas Remission und ihr weiteres gutes Leben gefeiert. Ich hatte fest daran geglaubt.

Es sollte nicht sein.

Besonders habe ich mir gewünscht, dass so schnell keiner unserer Lieblinge mehr gehen muss.

Das Foto aus dem Krematorium zerreißt mir das Herz, aber wie Silke schreibt, es ist auch schön und ein würdevoller letzter Weg.

Cassya hatte ein schönes Leben bei dir und sie wurde von dir sehr geliebt. Sie hatte großes Glück, an dich geraten zu sein.

Die Gewissheit darüber, hilft anfangs nicht viel gegen den Schmerz und die große Leere, die plötzlich da ist.

Aber irgendwann zaubern die schönen Erinnerungen zaghaft ein Lächeln in unsere Gesichter. Ich denke daran, mit welcher Freude Cassya sich über ihre "Zahnbürste" hergemacht hat und an ihr individuelles Entenquaken.

Mir gefällt die Vorstellung, wie Cassya gerade von Moppel in die Katzengemeinde aufgenommen wird, und alle unbeschwert und glücklich bunte Blumenwiesen genießen.

So oder so, einfach weg sind sie nicht! Cassya bleibt in deinem Herzen und in meinem… und in vielen anderen auch.

Ich wünsche alles Liebe für dich und Neroli und drücke dich.
 
Liebe Kristiana,

auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Es tut mir leid, dass du sie hast gehen lassen müssen, denn es tut so weh.
Da hast alles für sie getan und sie hatte das beste Zuhause, was man einer Katze wünschen kann. Das macht die Sache im Nachhinein wenigstens ein wenig erträglicher.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit! :cry4::cry4::cry4:
 
Oh..... Ihr Lieben..... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.... Dass so viele, so lieb Anteil nehmen, rührt mich wirklich sehr!

Simone, du warst immer mit so viel Herz und so viel Humor für uns da - bei der Beratung, wenn's um's Insulin ging und auch wenn gerade andere Themen oder Sorgen da waren. Und du hast mich ordentlich geschimpft, wenn ich's verdient hatte.

Silke und Sarah, auch ihr ward immer da für uns. Vor allem auch, was andere medizinische Fragen angeht und habt uns tolle Ratschläge gegeben und uns an euren reichen Erfahrungen teilhaben lassen. Und auch ihr habt mit uns gelacht und gebangt...

Liebe Judith, du warst tatsächlich immer und immer und jederzeit da.... Danke! Und deine lieben Zeilen jetzt... Du hast mit vielen deiner Worte genau getroffen. Die Leere... Dass Cassya nicht weg ist, obwohl sie nicht mehr da ist... Die Zahnbürste! Ihr Quaken.... Vielleicht zeigt Moppel ihr gerade einen Zahnbürsten-Hort.

Nana, dein Posting hat mich tatsächlich ein bisschen zum Lachen gebracht. Meine modebewusste Karl Lagerfeld Katze.... Danke!

Und ihr Lieben - Irmi, Silke, Ines, Verena, Heike - danke! Danke für's Mitfiebern, für's Mitfühlen und für all die lieben Worte. Ich bin sehr berührt.
 
Zurück
Oben