Kristina's Nala mit Lantus

Ok also wir müssen auf jeden fall auf 2 runter. Gerade gemessen nach 3 Stunden und sie war bei 29:eek: hab direkt 2g Puderzuckerlösung mit bisschen Futter gegeben und gebe gleich mehr Futter, sie ist aber voll fit also wieder null Anzeichen

Ja Simone bei 86 haben wir gespritzt
 
Du machst nichts kaputt dadurch. Ihr soltet schon einen 12-Stunden Rhytmus einhalten können. Deshalb würde ich auf die 2 gehen.
Ok, das wäre uns wichtig, dass es keine Nachteile für Nala hat und wir quasi nichts kaputt machen im Prozess. Jetzt bei dem Wert müssen wir ohnehin reduzieren. Frage wäre jetzt nur ob wir heute Nacht noch spritzen oder eben erst morgen früh. Wir messen jetzt mal in 30 min nochmal
 
Es kann natürlich sein, dass sie heute ein bisschen höher ist nach den 3 g Zucker. Aber die Tendenz ist ja eindeutig rückläufig.
Ich würde auch heute die Abendspritze ausfallen lassen und morgen zur alten Spritzzeit mit 2 IE weitermachen.
 
Zurück
Oben