Laborwerte Shadow

AW: Laborwerte Shadow

Ich werde nächste Woche noch einen anderen TA aufsuchen der neu hier im Ort ist.
Da werde ich Shadow noch einmal Blut annehmen lassen.
Ich kann die Werte einfach nicht glauben.

Wenn dem so ist werde ich mir Mariendistel besorgen und das Futter für beide umstellen.

Wenn die Werte bei ihm wirklich so schlecht sind, glaube ich die Werte auch von Grisu ansonsten lasse ich bei ihm auch noch einmal Blut abnehmen.
Das tut mir zwar Leid für meinen armen alten Kater, aber ich höre jetzt auf mein Bauchgefühl.....
Ob das richtig ist weiß ich natürlich nicht....

Beide Kater sind so wie immer, fressen trinken, Pipi und Output wie immer.
Leider merkt man Katzen ja erste sehr spät an wenn es ihnen schlecht geht.......:sigh:
 
AW: Laborwerte Shadow

Hat jemand vielleicht schon mal einen Tipp wegen dem Futter?

Phosphatarm wegen der Nieren und Eiweißarm ist das das Gleiche??:loss:
Wegen der Leber was gibt man dann da für ein Futter????:loss:
 
AW: Laborwerte Shadow

Ich werde nächste Woche noch einen anderen TA aufsuchen der neu hier im Ort ist.
Da werde ich Shadow noch einmal Blut annehmen lassen.
Ich kann die Werte einfach nicht glauben.

Wenn dem so ist werde ich mir Mariendistel besorgen und das Futter für beide umstellen.

Wenn die Werte bei ihm wirklich so schlecht sind, glaube ich die Werte auch von Grisu ansonsten lasse ich bei ihm auch noch einmal Blut abnehmen.
Das tut mir zwar Leid für meinen armen alten Kater, aber ich höre jetzt auf mein Bauchgefühl.....
Ob das richtig ist weiß ich natürlich nicht....

Beide Kater sind so wie immer, fressen trinken, Pipi und Output wie immer.
Leider merkt man Katzen ja erste sehr spät an wenn es ihnen schlecht geht.......:sigh:

Das ist doch ein guter Plan, den du da hast.:up:
Ich finde, dass es immer hilft, wenn man sich überlegt, wie man vorgeht und dann versucht, das auch so umzusetzen.:nice:
 
AW: Laborwerte Shadow

Hallo Monika,

ich würde aber vorher nachfragen, ob er die Werte in einem externen Labor auswerten lässt. Sonst fängst du wieder an zu rätseln

Ja,dass wollte ich fragen wenn ich einenTermin mache.
Wenn das nicht so ist, dann gehe ich zu dem TA der mir letztes Jahr das Can Isulin mit den Worten :Viel Glück gegeben hat.
Mehr Auswahl habe ich dann nicht. Aber der schickt das Blut ein und ich habe auch alle Blutwerte von letztem Jahr.
 
AW: Laborwerte Shadow

liebe monika,

hab gelesen, morgen gehts zum neuen TA... dafür gibts natürlich ganz viele :up::up::up: damit die werte diesmal richtig hübsch werden!

:peck:
 
Zurück
Oben