Laborwerte Shadow

AW: Laborwerte Shadow

Danke schön,

ja heute um 16.30 Uhr werde ich mich in die "Höhle des Löwens":wink: begeben. Meine Freude hält sich sehr in Grenzen zumal Shadow IMMER seinen Durchfall auf dem Weg zum TA loslässt. Da hilft sogar die ABC Maske von meinem Mann nicht mehr....:amazed:
 
AW: Laborwerte Shadow

Puhhh nach 3 Std. war ich vom TA wieder zu Hause.
Fahrzeit 40 Minuten, Wartezeit 2 Stunden :sigh:, 10 Min. Untersuchung und 10 Min. fürs bezahlen......66 Euro...

Also zunächst man kann ein Diabetiker mit so hohen Fruktosaminwerten nicht in Remission bekommen. Also das war Glück bei mir und ganz ganz selten...
HÄÄÄÄÄ?? Also mein TA hat echt Ahnung....:reflect:

Ich habe ihm die Blutwerte von der anderen TÄ gezeigt. Nun ja da kann man jetzt natürlich nix zu sagen. Das ist mir klar.
Er hat dann doch noch mal Blut abgenommen, was Shadow mehr als überflüssig fand.....
Den Fruktosaminwert wird auch noch mal bestimmt, das würde ihn dann wirklich interessieren. Wie man den auch wieder in NW bekommt.
Ich habe ihm versucht etwas vom Lantus zu erklären, aber das war aussichtslos....
Egal, Hauptsache ich bekomme Donnerstag meine Blutwerte und jetzt brauche ich Eure Daumen, dass die viel besser sind als die von letzter Woche. ich kann nur hoffen, dass das Messgerät in der ersten Praxis defekt war.......

Falls nicht, dann sehen wir weiter.....
Ach Mensch nix als Sorgen um die "alten" Fellpopos".....
 
AW: Laborwerte Shadow

HI,:heart:
wir drücken auch ganz feste die Daumen :up::up::up:
 
AW: Laborwerte Shadow

Liebe Monika,

auch von mir alle Däumchen :up::up::up:, dass die Werte besser ausfallen :peck:
 
Zurück
Oben