Max' Mäxchen mit Levemir

Hallo Max
ich kann dir leider zur Insulin Dosis nichts sagen aber ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken, ich glaube du wirst die meisten Geschenke bekommen:perenoelcadeau: weil du dich so toll um dein Mäxchen kümmerst.:cathug:
Schön das du zu Weihnachten wieder gesund bist. :xmas5::xmas4:
 
Hallo Max,

schön, dass ihr wieder ganz gesund seid.

Ich würde noch nicht mehr Insulin geben. Lieber noch ein paar Tage abwarten und erst wenn oft Werte über 120 dabei sind.

Wer kümmert sich denn um Mäxchen, wenn ihr bei den Großeltern seid?

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :newyear1:
 
Hallo alle
ich durfte noch mal kurz herkomen um den nächsten Blutzucker zu sagen. Also um 10 Uhr war 100.

Du schreibst ich soll nur mehr Insulin geben wenn Werte über 120 dabei sind. Aber das war ja schon zum beispiel am 20.12. Da war Mpre 127.
Soll ich nun mehr geben?

Mäxchen kommt mit zu Oma und Opa. Das kennt Mäxchen schon. Das machen wir immer wenn wir mal in den Ferien oder so zu Oma und Opa fahren. Oma und Opa haben einen Papagei der Max und Mäxchen sagen kann und dann horcht Mäxchen immer doll auf wenn der Papagei das ruft. Das ist lustig.

Ich kann noch ungefär 10 Minuten hier sein.
 
Ich würd egern am liebst gar kein Insulin mehr geben. Aber es wird mit Mäxchen ja immer schlimmer und schlimmer mit seinem Blut. Am Anfang ging alles so toll. Ich musste immer weniger Insulin geben und immer weniger und weniger bis ich dann bei 1 Insulin war und seitdem geht es nicht besser. Das macht mich traurig weil ich jetz auch denke das Mäxchen nie wieder richtig gesund wird und dann ist irgendwann wieder mein Insulin alle.
Dann warte ich noch mit mehr Insulin geben. Villeicht wir das noch besser wenn Mäxchen wieder richtig köteln kann.

Ich muss jetz ins Bett gehen. Ich darf betimmt mit Opa Laptop mal hierher kommen.
Gute Nacht alle
 
Hallo Max,

ich und auch andere hier haben Lactulose gegeben und es hat sich nicht auf den BZ ausgewirkt. Aber gut, dann musst du es mit mehr Wasser versuchen.
Ich würd egern am liebst gar kein Insulin mehr geben
das möchten hier alle
Aber es wird mit Mäxchen ja immer schlimmer und schlimmer mit seinem Blut.
es wird nicht schlimmer. Es bleibt im Moment eher unverändert.
Ich musste immer weniger Insulin geben und immer weniger und weniger bis ich dann bei 1 Insulin war und seitdem geht es nicht besser
vielleicht musst du nochmal kurzzeitig erhöhen und kannst dann wieder reduzieren und dann auf 0 kommen.

Die Bauchspeicheldrüse ist für die Insulinproduktion zuständig. Im Moment ist sie etwas geschwächt und braucht etwas Unterstützung, um wieder richtig arbeiten zu können. Wenn du jetzt wieder etwas mehr Insulin geben würdest, könnte sich die Bauchspeicheldrüse etwas ausruhen und dann wieder besser mitarbeiten. Und dann kann sie die Arbeit vielleicht wieder ganz alleine machen.
Nun verbring' erstmal schöne Weihnachtstage bei deinen Großeltern. Die Zugfahrt regt ihn bestimmt auch etwas auf. Da sind die Werte nochmal etwas höher.
 
Hallo Max,

ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit bei Opa und Oma und es geht dir und Mäxchen gut. Die Schule hat auch wieder angefangen. Da hast du bestimmt einiges zu tun. Und deine Mama ist bestimmt auch wieder Zuhause.
Vielleicht kannst du ja mal kurz schreiben, wie es mit Mäxchens Werten aussieht. Hoffentlich darfst du noch hier schreiben.
 
Zurück
Oben