Meine Jungs und Ihre Gesundheit

AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hallo Anke, ich würde auch MCP geben.
1 Tropfen pro kg Körpergewicht drei mal täglich, aber nur wenn die Nieren in Ordnung sind. Sonst nur 1 - 2 Tropfen 3 mal täglich. Laut TÄ von Petie.

Ich drücke die Daumen für Qunie, vielleicht ist es ja wirklich ein Magen Darm Virus.
Zum TA würd ich aber auf jeden Fall auch gehen. Sicher ist sicher.....:peck:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hallo Leute,

Da es Quinie zwar ein wenig besser ging und wir gestern gedacht haben es ist wirklich nur ne Magenverstimmung, wurde es abends schlagartig schlechter. Er kann nicht mauen versucht zu würgen und kann nicht. Mein Freund war dann so lieb und ist gerade zum TA gefahren. Ich hab mich schon wieder bekloppt gemacht, was ist wenn er tod krank ist oder er Tumore hat. Tja aber was raus kam überrascht mich doch sehr. Er hat nicht am Magen, das ist ausgeschlossen, er hat eine Kehlkopfentzündung. Die Lymphdrüsen sind dick, die stimme ist ja weg und das würgen kommt vom Hals. Der Arme Kerl, nun hat er 14 tage stumarrest und es geht nicht mehr auf den Balkon :fever:. Er hat ein Langzeit AB bekommen und innerhalb der nächsten 3-5 Tagen soll es deutlich besser werden, in 14 tagen normalerweise weg. Ich mach mir nun vorwürfe weil ich Ihm MCP tropfen zwei tage gegeben habe :angry:. :fever:

Aber nun wissen wir wenigsten was er hat!!

LG

Anke
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Auweia, der arme Kerl.

Musst du jetzt nen Schal für ihn häkeln :grin:

Ich weiß jetzt nicht, ob du NaFu oder TroFu fütterst, NaFu kann man dann gut etwas gekühlt anbieten (aber nicht zu kalt)
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Oje der arme Quinie :fever:

Drück ihn mal von mir :peck:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Ich mach mir nun vorwürfe weil ich Ihm MCP tropfen zwei tage gegeben habe :angry:

Naja, das konntest du ja nicht wissen. Wir machen alle Fehler :peck:

Gute Besserung für Quinie :flower:
 
Zurück
Oben