Meine Jungs und Ihre Gesundheit

AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Oh man , da drück ich aber die Daumen :peck::up::up::up:
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Hallo Leute,

Ich mach mir ein wenig sorgen um meinen Quinie. Ihm ist seit gestern schlecht und er zieht sich viel zurück, gefressen hat er gut.

Ich habe Ihm dann MCP tropfen gegeben und danach war alles wieder gut, heute morgen ist Ihm wieder schlecht, trotzdem hat er gefressen, zieht sich aber zurück. Habe Ihn nun MCP tropfen gegeben. Wenn es bis morgen nicht besser ist werde ich Ihn wohl mal bei TA vorstellen.

LG

Anke
 
AW: Meine Jungs und Ihre Gesundheit

Vielleicht hat er sich einen Magen-Darm Virus eingefangen :loss: Wenn ihm die MCP-Tropfen helfen, würde ich sie ihm regelmäßig geben.
Ich glaub, man kann die 3mal täglich geben. Bin mir aber nicht sicher.
 
Zurück
Oben