Messgeräte von Ypsomed geeignet?

AW: Messgeräte von Ypsomed geeignet?

Falsch :grin: die wurden zusammengeführt :wink: und der Link den Du gestern gepostet hast, führt immer noch zu diesem Thread. Muss also an etwas anderem gelegen haben, dass Helena ihn nicht mehr öffnen konnte :loss:

Ah so ok ich dachte schon ich habe falsch verlinkt:angel:
 

Kardassia

Benutzer
AW: Messgeräte von Ypsomed geeignet?

Er behauptet, ich hätte keine Rechte. Dabei bin ich hier doch eingeloggt und kann schreiben... Sehr seltsam.
Vielleicht war ich zu still?

Hab momentan wieder ein Diabetes-Coaching. Die übliche Geschichte: unsensible TÄ mit "lustigen" Ideen bzgl. der Kosten und der Behandlung der Diabetes-Katze. Und schnell der Frau noch die Nummer von unserem Verein in die Hand gedrückt, weil diese erstmal total verzweifelt war über die horrenden, angekündigten Kosten.
Aber die hat die Katze nicht abgegeben, sondern managt die Miez jetzt selbst. :grin: Sie macht das echt super, und die Werte der Miez sind schon richtig toll.
Abgesehen davon, daß es viel besser ist, hat man auch weniger Kosten: Hometesting und vernünftiges Futter sind letztlich günstiger als die überteuerten Blutzuckertests in der TA-Praxis und ungeeignetes Diabetes-Futter.
Die Katze ist lammfromm und nur lieb. Tolles Team.
 
Zurück
Oben