Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

ah ja.. darum Uralyt Indikatorpapier :)

oki, besorge ich.. die tage

Frag doch mal in der Biete/Suche-Ecke, ob jemand noch etwas hat.:nice:
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

Morgen Bea,

Da ich lange aktiv war, in der NKL....kann ich dir folgendes dazu sagen:

Auf dem Befund sehe ich ein + bei Eiweiß...das ist nicht ganz so tragisch..
Da darfst du ersteinmal aufatmen...aber im Auge behalten!

Über " kein HWI" freue ich mich mit dir...super:up:

Das spez.Gewicht sollte jedoch wirklich etwas höher liegen...siehe Referenz...

Der ph Wert ist "viiieel zu hoch"....er sollte relativ konstant immer bei 6,5- max.7,00 liegen..wobei die gesunde Mitte bei 6,8 liegt!

Ich regle das bei Quinnie über das Tatar...das geht bei ihm sehr gut...er liegt immer bei 6,8...

Indikatorpapier kann ich dir besorgen...( Paket war nun schon weg:roll:)

Was hat der TA überhaupt zum erhöhten Krea gesagt?
Harnstoff ging ja noch so....:lens:
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

dass die werte jetzt in dem rahmen liegen, finde ich fast "normal" dafür dass sie so hohe nierenwerte hat :loss:

doc sagte auch, dass es dafür ganz gut aussieht und dass die werte - in anbetracht von cni - normal sind.

welchen krea??? der quozient?

das mit dem ph-wert hatte ich gelesen, dass er erhöht ist, aber nicht viiieeel zu hoch :loss: und dass dadurch, dass die anderen werte einigermaßen gut sind, es wohl eher psychisch ist

das bringt mich jetzt ja wieder ganz durcheinander
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

Huhu Bea,

Auf dem Befund sehe ich ein + bei Eiweiß...das ist nicht ganz so tragisch..
Da darfst du ersteinmal aufatmen...aber im Auge behalten!

Scheinbar brauch ich wieder eine neue Brille. :shy: Das + habe ich nicht gesehen - aber das war auch ein Sticks.
Bei der Gesamtzahl war ja alles im Rahmen.

Der Urin kann durch Lagerung und Transport alkalisch werden - das steht auf dem Laborbericht.
Aber wenn du bald Indikatorpapier hast, dann kannst du das ja überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben