Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

Hallo Bea,

das Wackeln kann auch von zu hohem Blutdruck kommen - war bei Mäggi nun schon 2x ein Indiz:oops:
Sprich einfach noch mal mit dem TA über das Absetzen.:nice:
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

öhm.. hab ihn gestern gesprochen, bzw vorgestern. er meinte es gibt noch andere mittel, aber die wären genauso.

ich hatte sie ja mal abgesetzt, weil es beim ersten mal schon so war. dann hab ich sie wieder angefangen und dann war es genauso :loss: immer wenn sie die bekam, dann wackelte sie und lag nur in der ecke

mal gucken wenn ich zum farbdoppler gehe was raus kommt :loss:
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

Hi Bea,:nice:

wie lange hat Miezi es denn schon bekommen? Hast Du es eingeschlichen? Da der Körper sich über einen langen Zeitraum an den hohen Blutdruck gewöhnt hat, gibt man nicht gleich die volle benötigte Dosis, sondern erst eine Zeit lang die halbe. So kann der Körper sich an den niedriger werdenden Blutdruck gewöhnen.
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

also ich sollte ne halbe geben. die kann man ja einmal auseinander knacken. eine tablette enthält 1,25 mg. davon dann die hälfte :loss:

wie lange sie es bekommen hat, da müsste ich zurück rechnen, bzw. ich geh gleich mal in die tabelle schauen. letzten monat irgendwann

seit 07.03 :)
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

so, nächste woche donnerstag am 10.04 um 10 termin in der klinik für farbdoppler miezi :up:

sie soll nüchtern sein, falls sie doch ne dröhnung braucht.

muss ich noch irgendwas beachten? soll ich was bestimmtes fragen/sagen? ich lasse keinen bericht schreiben, weil der auch noch geld kostet :roll:

werde es mir aufnehmen auf handy :D

*aufgeregt bin*
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

Hi Bea,

dann drücke ich mal die Daumen, dass alles in Ordnung sein wird. :up::up:

Etwas beachten musst Du meiner Meinung nach nicht, der Internist oder Kardiologe wird hoffentlich wissen, wie man das Herz untersucht. :wink:

Wenn Miezi nicht überängstlich oder super unruhig ist, wird sie keine Sedierung brauchen. Sie muss einfach nur auf dem Untersuchungstisch liegen bleiben. Das ist zwar doof, aber tut ihr nicht weh. :nice:
 
Zurück
Oben