Milla's Halsentzündung

AW: Milla's Halsentzündung

Hallo Christiane,
so groß hätte ich mir den OP-Schnitt gar nicht vorgestellt,arme Maus:peck:
Der Strampler ist aber süß:grin: Und sie hat ja schon wieder einen richtig aufgeweckten Blick.

Knuddel die Kleine von uns und ganz gute Besserung an sie und Euch endlich entspannte Nächte:peck:
 
AW: Milla's Halsentzündung

Milla sieht wirklich niedlich in ihrem Strampler aus:heart: Aber ohne ist sie natürlich viel hübscher.
Ich wünsche ihr eine ganz schnelle Besserung.

Bekommt sie eigentlich ein Schmerzmittel?
 
AW: Milla's Halsentzündung

Danke für die Komplimente, ich gebe sie alle an Milla weiter,
sie ist aber leider garnicht begeistert:sigh:, wenn sie den Strampler an hat bewegt sie sich nicht , mit dem Schlauchverband läuft sie, aber obwohl ich Löcher für die Pfoten reingechnitten habe, kriegt sie das Ding ausgezogen und dann leckt sie an der Narbe. Der TA hat gesagt er will am Freiteg alle :shy:Fäden ziehen.

@ Petra
Sie bekommt kein Schmerzmittel nur noch 4 Tage Galastop gegen noch vorhandene Hormone im Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Milla's Halsentzündung

Huhuu Christiane :flower:

Kompliment für den gepunkteten Strampler. Sehr chic! :grin:
Ich denke mal, dass Dein TA die Fäden der äußeren Naht ziehen will, wahrscheinlch hat er auch subkutan-Nähte gelegt, die sich selber auflösen. In der Regel zieht man nicht-auflösende Fäden nach 7-10 Tagen, vom Zeitraum her passt das schon mal. Und gut ist halt - auch wenn Milla das doof findet - dass sie nicht an der Wunde schlecken kann. Aber da muss sie jetzt durch und wenn Ihr das überstanden habt, dann sind alle zufrieden - Milla, Balou und ihre Dosis :nice:
 
AW: Milla's Halsentzündung

Hallo Christiane,

ich finde auch sie sieht ganz niedlich aus mit ihrem Strampler. Und auch wenn es ihr nicht gefällt - ist immer noch besser als der olle Kragen. :shy:
Was Ulla sagt kann ich nur bestätigen - war bei meiner Schnurre auch so - nach 10 Tagen wurden die Fäden entfernt. Ich wünsche ihr das alles ganz schnell verheilt :cat-smiley-hug:
 
AW: Milla's Halsentzündung

Hallo
mir geht es wieder richtig gut , heute wurden die Fäden gezogen und den
blöden Body bin ich jetzt auch los:grin:
Jetzt ist lasse ich auch Balou wieder in Ruhe ----wie man sieht!
:shy:der schläft jetzt richtig aus




Ich bedanke mich bei allen die so lieb an mich gedacht haben:heart:
 
Zurück
Oben