Mona's Howy mit Lantus

Guten Morgen,

da hat sich Howy aber noch gut an die 2 angepasst. Der Mpre ist wieder schön :up: . Manchmal reicht es auch, nur an Erhöhung zu denken oder eben zu schreiben, dann sagt Katz 'nö, mein Plan ist anders'. Und bei Howy kennen wir das ja nun mittlerweile:roleeyes:
 
da hat sich Howy aber noch gut an die 2 angepasst. Der Mpre ist wieder schön
Das war lieb von ihm---tätschel----

Manchmal reicht es auch, nur an Erhöhung zu denken oder eben zu schreiben, dann sagt Katz 'nö, mein Plan ist anders'. Und bei Howy kennen wir das ja nun mittlerweile
:lol:Sie wollen geheimnisvoll bleiben ...und dann schmettern sie einem einen grünen, aber eben auch die anderen (nicht so schönen Farben) entgegen
 
Zum Glück habt ihr mich gestern davon abgehalten, die Dosis zu erhöhen. Gerade warte ich darauf, dass Howy spritzbar ist...
Zum Apre hatte er einen 82'er und ist dann nochmal trotz Fressen gesunken...der alte Howy ist zurück :wink2:er ist auch wieder viel vitaler
 
Filou entwickelt sich ja ganz prächtig! Ich drücke euch die Daumen für die Zähnchen.
Danke dir :nice: Ich bin noch total baff. Die Zähne machen mir noch etwas Kopfzerbrechen. Ich werde auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen.

Howy hat wohl wieder den Rückwärtsgang gefunden :love:
 
Zurück
Oben