Nana's Oskar mit Lantus

Danke für dein Feedback, Simone :nice: Da waren wir leider mal wieder zu schnell.
Wir sind heute Mittag beide unterwegs, sodass wir doch auf 1,75 reduziert haben.
Gestern Abend hatten wir zum +4 auch wieder einen 40er Wert und dann hatten wir Sorge, dass die Werte mit 2 E wieder so absinken während wir nicht da sind.
Ich hoffe, das klappt mit 1,75. Sonst müssen wir heute Abend doch wieder auf 2
 
Puh, was für ein Tag.
Oskars Werte sind zwar hoch gegangen, aber waren zum Apre (118) immer noch im Rahmen.
Wir haben wieder 1,75 gespritzt und irgendwie bereue ich das jetzt und habe Angst, dass der Wert dann morgen total hoch ist. In diesem Fall würden wir natürlich wieder hoch auf 2,0E, aber unsere Motivation bei 1,75 zu bleiben war vor allem mal wieder eine ruhige Nacht für die Fellkartoffel und vor allem für uns. Irgendwie ging auch alles zu fix.
Ich war heute auch den ganzen Tag unterwegs, aber wenn ich mir jetzt noch einmal die Kurve von heute anschaue, dann sieht es schon so aus als würde 1,75 nicht reichen, oder?

Ich mache mir solche Vorwürfe...
Ich bin einfach so erschöpft im Moment, dass ich nicht gut genug aufgepasst habe :cry2:
 
:ko2:ja, die Werte waren heute sehr hoch. Und der Apre erst:oops2::wink:.
Oskar macht das schon. Morgen ist schon Donnerstag und vielleicht hast du am Wochenende die Gelegenheit, ihn besser zu kontrollieren. Dann kannst du notfalls mit der Dosis auch wieder hoch gehen.
Hoffen wir, dass es keine Erhöhung geben muss:up:
 
Ich habe den Eindruck, dass man mich hier für dramatisch hält. Ich weiß gar nicht, warum :pfeift::pfeift::pfeift: :lachtrollt:
Bisher hat er uns eigentlich nicht enttäuscht, aber wir warten erst einmal auf den +3.
Ab welchem Wert wäre es denn morgen früh sinnvoll doch zu erhöhen? Ich möchte zwar darauf vertrauen, dass er es mit 1,75 schafft, aber dann wären wir für den Fall vorbereitet...

Okay, jetzt höre ich es selbst :ko2::stupid::grin:
 
Bis 140/150 kannst Du locker bei 1,75 bleiben. Wenn er dann eine weitere Tendenz nach oben zeigt, erhöht Du halt wieder.
Ansonsten hast Du jetzt eine ruhige Nacht und dann einen entspannten Tag ohne Unterzucker Angst.
Das ist auch wichtig.
 
Guten Morgen ihr Lieben!

Kurzes Update bevor ein langer Tag im Büro ansteht:
Gestern waren die Werte wieder etwas höher, aber noch immer vollkommen im Rahmen. Immerhin keine Nachtschicht.
Heute Morgen hatten wir dann entschlossen wieder zu erhöhen, wenn die Werte noch weiter ansteigen, aber da hat Oskar uns zum Mpre mit einer 93 überrascht.
Ich freue mich und hoffe, dass die Werte über den Tag stabil bleiben :nice::up:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
Zurück
Oben