Nassfutter von Dr. Link

Hallo ihr Lieben,

sagt euch das Nassfutter von Dr. Link etwas?

Meine Schwester hat mich da mal drauf aufmerksam gemacht. Da kann man sich eine Gratisprobe bei denen auf der Homepage bestellen. Die sind wohl noch relativ neu auf dem Markt mit ihrem Futter. Diese Gratisprobe habe ich mal bestellt und habe bei der Bestellung dazugeschrieben, dass Felix Diabetiker ist. Nun hat mich eben ein netter Herr aus Hamburg, wo die Firma wohl ihren Sitz hat angerufen, der sich bevor er die Gratisprobe losgeschickt hat nach Felix erkundigt hat. Er wollte unbedingt wissen, was Felix fressen darf und was nicht und hat sich da meiner Meinung nach richtig Gedanken gemacht. Er hat z.B. auch gefragt ob Felix Trockenfutter überhaupt fressen darf und was für Geschmacksrichtungen er am liebsten hat. Mir wurde erklärt, dass das Futter von Dr. Link ohne Zucker, Soja, Gedreide und auch ohne Lock-, Konservierungs- bzw. Aromastoffe gemacht werden. Es soll also alles natürlich sein, die Inhaltsstoffe kann man auf deren Internetseite auch nochmal nachlesen http://www.dr-link-tiernahrung.de/

Da Felix kein Trockenfutter fressen darf, bekomme ich anstatt einer Trockenfutterprobe eine zweite Nassfutterprobe dazu. Er wollte mir jetzt mal die Geschmacksrichtungen Lachs und Rind zuschicken. Bin echt mal gespannt auf das Futter. Was meint ihr dazu?
 
AW: Nassfutter von Dr. Link

Huhu!

Die NaFu Sorten Adult lesen sich ganz gut, dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt.

Bin versucht, da auch eine Probe zu ordern..... aber wenn wir die nun alle niederrennen...... :loss:
 
AW: Nassfutter von Dr. Link

Huhu!

Die NaFu Sorten Adult lesen sich ganz gut, dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt.

Bin versucht, da auch eine Probe zu ordern..... aber wenn wir die nun alle niederrennen...... :loss:

Die machen doch extra bei Facebook Werbung (dadurch ist meine Schwester drauf aufmerksam geworden) wegen den Gratisproben, also wollen die ja wohl dass man die niederrennt :grin: und ich fand den eigentlich ganz nett eben, vor allem weil er sich extra nach Felix Krankheit erkundigt hat, macht auch nicht jeder Futterhersteller.
 
AW: Nassfutter von Dr. Link

Ja denn......... :grin: :up:

Edit: hab den Wunsch nach Nafu geäußert.... schaun wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nassfutter von Dr. Link

Hallo Nicole,

das Futter hört sich gut an. :up: Toll finde ich auch, dass sortenreines Futter dabei ist, was für unsere Allergiker hier ja nicht schlecht ist.

Habe auch gerade eine Probe des Nassfutters bestellt.
Danke für den Link. :flower:
Hallo Hildegard,

Der Herr am Telefon (ich bin leider sehr schlecht, was das merken von Namen angeht) hatte mir gegenüber auch erwähnt, dass das Futter gut für Allergiker geeignet sein soll. Mann wird bevor die Probe losgeschickt wird immer zuerst angerufen und gefragt, ob es irgendwas gibt, was man bei dem Futter der jeweilgen Katze für die die Probe gedacht ist bedenken muss sprich ist sie allergisch auf irgendwas, hat sie evtl irgendeine Krankheit wegen der man auf das Futter achten muss (z.B. Nierenkrankheit) etc. Danach bekommt man das Futter zugeschickt und nach 1 oder zwei Wochen fragen die dann nur nochmal nach ob das Futter gut angekommen ist bzw. wie man damit zufrieden war. Die Firma gibt es wohl noch nicht so lange bzw. sie versuchen gerade sich auf dem Markt durchzusetzen.
 
AW: Nassfutter von Dr. Link

Mein Probepakekt ist eben gerade hier eingetroffen. Die haben mir jetzt eine Dose Lachs und eine Dose Rind geschickt und ein kostenloses Heft Katzen extra war noch dabei. Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine zwei Tiger das Futter mögen und akzeptieren. Ich habe da jetzt mal mit den Kohlenhydraterechner von Pfötchenbasar die Kohlenhydrate ausgerechnet. Bei Lachs hat er mir -8,4 % und bei Rind -1,7 % ausgeworfen. Ich bin jetzt etwas irritiert wegen den - vor der Prozentzahlt, heißt das jetzt das da keine Kohlehydrate drinnen sind?
 
AW: Nassfutter von Dr. Link

Hui,

die waren dann ja fix.

Mal sehen, ob bei uns auch was ankommt, denn angerufen haben die nicht (können), ist ja keiner da. :grin:
 
Zurück
Oben