Neroli

Hallo ihr Lieben! :hand:

Wer hat Kapazitäten für gute Neuigkeiten? :grin: Am Montag hab ich bei Neroli mal wieder Total-Checkup machen lassen. Und was soll ich sagen, Neroli und ich wurden beide ganz rot vor lauter Lob. :shy:

Herz, Ohren, Darm, Fell, Zahnfleisch --> alles wunderbar
Gewicht und BZ (selber gemessen) sind auch super

Sehr gut :up:

Harn: da ist noch immer ein bisschen Protein, aber weiterhin kein Blut und das Protein ist lt. TA nicht in einem kritischen Bereich --> ich soll das weiter beobachten. :lens:

Blutbild: Der Kreatinin ist noch ein Spürchen höher, der SDMA ist aber etwas gesunken, auch der ALT (GPT) der Leber ist etwas gesunken --> soweit so gut

Das deutet leider darauf hin, dass sich die CNI etwas verschlechtert hat. Aber ja. Neroli ist ja auch schon ein älterer Herr :cathug:

Gibst du SUC? Und wenn ja, wie oft?
Wenn du die Urinwerte auch hast, kannst du die auch mal hier hochladen. Wichtig ist auch der UPC.

Und jetzt das Beste - ich schreib das jetzt gaaanz langsam:
N e r o l i s ... s p e c f P L ... i s t ... i n ... d e r ... N o r m. (erstmals seit Feb. 2020)
:polka:Ich freu mich extrem!!! :cathug: :heart: :cathug: Ich hätte auch gar nicht gedacht, dass das überhaupt geht. Der TA meinte, das käme sehr, sehr selten vor

Mega! :cathug:Das kommt wirklich selten vor!


Übrigens: Seit ich Sally wegen ihrer CNI B-Vitamine gebe, ist das neben-dem-Klo-machen-Problem deutlich besser geworden. Es ist im Grunde fast weg.
 
Das deutet leider darauf hin, dass sich die CNI etwas verschlechtert hat. Aber ja. Neroli ist ja auch schon ein älterer Herr :cathug:
Die CNI ist bei ihm seit 3 Jahren relativ stabil. Besser wird's ja nicht, wenn's mal eine CNI. Ich bin damit soweit zufrieden.

Gibst du SUC? Und wenn ja, wie oft?
Nein. Ich spritze Renes Viscum. 1x/Woche.

Wenn du die Urinwerte auch hast, kannst du die auch mal hier hochladen. Wichtig ist auch der UPC.
Der Harn wurde dieses Mal nicht angeschaut. Nur von mir selber per Stick.

Mega! :cathug:Das kommt wirklich selten vor!
Danke! Ich freu mich da echt sehr!

Übrigens: Seit ich Sally wegen ihrer CNI B-Vitamine gebe, ist das neben-dem-Klo-machen-Problem deutlich besser geworden. Es ist im Grunde fast weg.
Echt? Ist ja interssant! Gibst du B-Komplex + Tropfen oder die pure Kapseln?
 
Die CNI ist bei ihm seit 3 Jahren relativ stabil.

Ok. Hatte jetzt nur das letzte BB aus März geschaut und da war der Krea um 0,2 niedriger gewesen.
Besser wird's ja nicht, wenn's mal eine CNI.

Das ist wohl wahr.

Ich bin damit soweit zufrieden.

Kannst du auch sein. :up:
Echt? Ist ja interssant! Gibst du B-Komplex + Tropfen oder die pure Kapseln?

Ich gebe den B-Komplex + Tropfen.
 
Ok. Hatte jetzt nur das letzte BB aus März geschaut und da war der Krea um 0,2 niedriger gewesen.
Es stimmt schon, dass der Krea jetzt höher ist als er es war. Aber ich stufe es den langsamen Anstieg über einen doch eher langen Zeitraum als nicht allzu dramatisch ein. Aug 2020 war er bei 2,7 und ist dann immer mal bisschen höher oder niedriger gewesen. Außerdem wird Neroli ja komplett gebarft und dazu hatte ich gelesen, dass das auch auf den Krea hebt und die obere Referenz für reine Frischfleischfresser eigentlich höher angesetzt werden sollte. Und auf dem Hintergrund dieser Überlegungen bin ich insgesamt eben entspannt und zufrieden. Insbesondere weil es Neroli auch wirklich gut geht. Er macht echt nicht den Eindruck einer Nierenkatze. Außer dass er ein bisschen mehr trinkt als für Katzen üblich.

Ich gebe den B-Komplex + Tropfen.
Cool, danke. Dann werd ich das jetzt auch mal wieder geben. Ich hab gerade nachgeschaut, sowohl meine ratiopharm-Kapseln als auch die Tropfen sind schon (ganz) lang abgelaufen. :ang: Aber ich hab aus meiner Lieblingsapotheke B-Komplex-Kapseln (Eigenproduktion von denen) und das B12 ist bei denen sogar Methylcobalamin. Somit teil ich meine einfach mit Neroli und gut ist. :nice: Bin echt gespannt, ob sein wildes Kotabsetzen dann auch besser wird! :lens:

Danke auch an Ines und Nici für's Mitfreuen! :heart:
 
Zurück
Oben