Nicole's Söckchen mit Lantus

Söckchen ist vielleicht auch wählerisch, weil er ein empfindliches Verdauungssystem hat. Dass musst Du halt schauen was was er frisst und verträgt. Ich denke sie hat Convenia gespritzt. Das ist ein beliebtes Breitband-AB was 2 Wochen anhält.
Warum sollst Du denn B12 jetzt auch weglassen? Das kann doch nur nutzen und nicht schaden. :erwhat:
Das SEB kannst Du auch mehrfach täglich geben, wenn es zeitlich möglich ist.
Ich kann nur die beiden genannten homöophatischen Mittel empfehlen. Habe selbst gute Erfahrungen damit bei Pankreatitis.
Bin auch gespannt was bei Deiner TÄ rauskommt. Momentan scheint sie mir etwas unsicher bei der Behandlung.:dontknow:
 
Söckchen war schon immer ein mäkeliger, wählerischer Fresser - im Gegensatz zu einem Bruder :wink2:.

Sie meinte bzgl. des B12, was wir ja nicht wüssten, ob es ihm fehlt! Ich soll das Blutbild abwarten, war ihre Aussage! Dadurch bin ich jetzt verunsichert und habe es ihm gestern abends und heute früh auch noch nicht gegeben!

Vielleicht ist sie etwas unsicher, obwohl sie mir nicht wirklich den Eindruck machte. Aber vielleicht hilft ja auch noch das Seminar am Samstag, welches sie dann bzgl. Pankreatitis macht, noch etwas besser damit umzugehen! Ich weiß es zur Zeit echt nicht. Bin aber auf jeden Fall froh, das es Söckchen heute wieder besser geht. Er hat heute früh wieder gut gefressen und ich habe ihm bei einem MPRE von 175 wieder 1,75 IE gegeben.
 
Ein Überschuss an VitB wird über den Urin ausgeschieden. Es ist also medizinisch unproblematisch es zu verabreichen, selbst wenn ausreichend vorhanden ist. Deshalb würde es außer Deinem Geldbeutel nichts schaden es weiter zu geben.
Im Standard-BB sieht man das nicht, VitB muss extra ausgewertet werden. Das wird sie dann wohl mit beauftragt haben.
Schön, dass es Söckchen heute besser geht.
 
Leider hat die TA-Praxis heute nicht angerufen bzgl. des BB. :frown: Doof, das meine TÄ heute auf Seminar war, aber vielleicht ergibt sich dadurch ja am Montag doch was Neues!?!?

Habe doch noch mal auf 1,75 IE erhöht. Hatte das Gefühl, dass das besser ist für Söckchen. Er hat heute sehr gut gefressen. Morgen will ich mal schauen, ob er etwas zugenommen hat! :rolleyes:
 
Zurück
Oben