Olga's Zwiebel mit Lantus

Dafür, dass das Futter von Binky nicht geeignet ist, sind die Werte aber gut.
Da bin jetzt aber gespannt wie sie sich entwickeln, wenn Zwiebel nichts mehr stibizen kann.:lens:
 
Vielleicht klaut sie das Futter, weil der BZ zu niedrig ist und sie sonst nichts anderes findet:dontknow: Wenn sie selbst mit dem bösen Futter rscht gute Werte hat, liegt das nahe. Am WE sind bestimmt wieder Zwischenwerte möglich.
 
Ich glaube sie ist ein Trofu-Junkie ist und dazu noch futterneidisch. Und war schon immer sehr interessiert an anderer Katzen und Menschen Essen/Futter. Gestern Abend, nach ihrem Abendessen, sprang sie auf den Tisch und wollte unsere Teller ablecken, wie früher. Wenn Krümel (Brötchen bspw. ) auf den Boden fallen, saugt Zwiebel diese auf.
 
Werte sehen jetzt wieder besser aus.
Da scheint sich Eure Vermutung zu bestätigen. Vermutlich hat sie dann wohl immer nur ganz wenig böses Futter geklaut und es hat den BZ nur geringfügig erhöht.
Vielleicht kannst Du ja jetzt mit durchgängig gutem Futter bald wieder reduzieren. Deshalb mal ein paar Zwischenwerte nehmen, damit sie nicht zu tief geht.
 
Zurück
Oben